• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Jupp, auch von mir Dank an handyflash. Handy & Karten kamen wie erwartet, Auszahlung war nach zwei Wochen da und die GG hat MC auf der ersten Rechnung berechnet und auch gleich wieder gutgeschrieben. Hätte nicht besser klappen können.

  • Auch bei mir ist alles wunderbar verlaufen. Die GG Erstattung war schon vor der ersten Rechnung auf dem Konto und die AG wurde durch MC auf der Rechnung wieder gutgeschrieben :top: :top: :top:



    D

  • Hallo!


    Ich schließe mich an (auch im Namen meiner Bekannten). Bei uns hat die Komplett-Kostenlos-Aktion super geklappt, die Abwicklung und der Service waren einwandfrei.


    Fazit: Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Ich schliesse mich an, alles super gelaufen!


    Gute Betreuung, man ist durch emails stets auf dem laufenden und Zusagen
    wurden auch eingehalten. Danke

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Ich hatte im September bei der HP Aktion teilgenommen. Jetzt hab ich mal eine Frage:


    Bekomm ich von mobilcom keine Rechnungen mehr per Brief?


    Würd ja gern wissen wann und was abgebucht wurde.


    LG mp2k2

    16610LV

  • Habe an der Oktoberaktion teilgenommen. Heute kam das Gerät (O2 XDA Diamond Pro) und die SIM-Karten. Hatte letzte Woche Samstag die Papiere weggeschickt. 1a kann man da nur sagen!


    Gerne wieder!

  • auch von meiner Seite dickes Lob an handyflash.
    Habe an der kostnix-Aktion im September teilgenommen. Die AG wurde in der 1. Rechnung von Mobilcom automatisch gutgeschrieben und die Auszahlung habe ich 4-5 Wochen nach Aktivierung des Vertrags erhalten.
    Alles lief einwandfrei, auch die Kommunikation per email/telefon mit handyflash verlief reibungslos. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!