• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Ich warte auch heute immer noch auf mein Geld aus der "620-Euro-Auszahlung"-Aktion.


    Nach mehrfacher Reklamation habe ich eine Teilvorauszahlung erhalten. Laut wes-handy-de braucht die Buchhaltung bis zu zwei Wochen, um zu prüfen, warum ich mein Geld nicht bekommen habe, und um "ggf." zu überweisen.


    Damit sind die terminlichen Zusagen aus dem Angebot nicht eingehalten worden.


    Das kann doch sein, wenn die Bank ein Fehler gemacht hat muss das ja auch geprüft werden. Bei mir hat die Post ja schon Pakete einfach zurück geschickt und damit wurden Fristen die mir versprochen wurden nicht eingehalten, aber dafür konnte der Händler nichts. Sie kümmern sich doch drum und haben dir gesagt wie lange die Prüfung dauert. Da ist doch noch alles ok.

  • Wenn ich mein Geld noch bekomme, soll's ja auch gut sein.


    Andererseits ist ja gar nicht geklärt, ob die Bank einen Fehler gemacht hat oder ob wes-handy halt noch nicht ausgezahlt hat. Insofern kann ich jetzt auch nicht einfach die Schuld bei der Bank vermuten.


    Etwas unschön finde ich allerdings, dass sich nicht innerhalb von zwei Tagen eine Aussage treffen lässt, ob wes-handy glaubt, überwiesen zu haben, oder nicht. Ich erhalte hierzu ganz einfach keinerlei Auskunft.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Ich warte auch heute immer noch auf mein Geld aus der "620-Euro-Auszahlung"-Aktion.


    Nach mehrfacher Reklamation habe ich eine Teilvorauszahlung erhalten. Laut wes-handy-de braucht die Buchhaltung bis zu zwei Wochen, um zu prüfen, warum ich mein Geld nicht bekommen habe, und um "ggf." zu überweisen.


    Damit sind die terminlichen Zusagen aus dem Angebot nicht eingehalten worden.


    Hallo Beeker!


    Wir möchten keineswegs die Wartezeit entschuldigen oder schön reden - aber dein post ist ein bisschen unfair!
    Zugegeben es lag wirklich an uns - die Gutschrift ist uns leider irgendwie untergegangen auf dem Weg zu Buchhaltung. Aufgefallen wars je erst nach dem du dich gemeldet hast ( ca 3 Wochen), und das tut uns wirklich leid.
    Aber dafür haben wir dir eine Alternative angeboten mit der du auch einverstanden warst.
    Die "Teilzahlung" die sich übrigens aus deinem Post sehr klein anhört, ist auch SOFORT an dich per Paypal raus gegangen samt Paypalgebühr.

    Zitat

    17. Aug 2007 Zahlung An xxxxxxxx Abgeschlossen Details -€733,23 EUR €0,00 EUR -€733,23 EUR


    es handelte sich insgesamt um 930,- euro
    der Rest von 213,60 Euro ist eine Woche später auf dein Konto raus gegangen...


    Aber wir bekennen uns "schuldig im Sinne der Anklage" und beteuern dass es keineswegs um eine Absicht gehandelt hat...
    Es war wirklich ein unglückliches Versehen.


    Gruß


    WES Team

  • Hallo wes-handy,


    sorry, wenn Ihr das als unfair empfindet. Da das sicherlich wichtig für Eurer Renommee ist, bestätige ich auch hiermit gerne:


    + die Höhe der zwischenzeitlichen Zahlung ist so richtig dargestellt,
    + die Kommunikation per E-Mail war immer unproblematisch und freundlich,
    + Reaktionen auf Anfragen habe ich, glaube ich, immer am gleichen Tag noch erhalten.


    Was ich noch nicht bestätigen kann, ist die Sache mit der Restzahlung:


    - ich habe vor drei Tagen, am 25.08., eine Erinnerung geschrieben, dass der Restbetrag noch fehlt,
    - ich habe am gleichen Tag (Samstag! Gute Kommunikation!) eine Antwort erhalten, dass ich das Geld bis Ende dieser Woche erhalten würde,
    und last not least
    - bis jetzt ist das restliche Geld noch nicht eingegangen.


    Wenn das Geld "eine Woche später", also am 24.08., rausgegangen ist, hättet Ihr mir das doch in Eurer Mail vom 25.08. schreiben können?!


    Das ist so der Punkt, wo ich mit der Kommunikation eben nicht so glücklich bin. Wenn ein Versehen vorlag, gut, kann vorkommen; wie ich schon schrieb: "dann soll's ja auch gut sein." Absicht unterstelle ich Euch ganz bestimmt nicht. Aber dass das Geld am 24.08. rausgegangen sein soll, habe ich erst jetzt über diesen Thread erfahren.


    Ich kann Euch aber versichern, dass ich vorhatte und vorhabe, es hier auch zu posten, wenn mein Geld letztlich irgendwann eintreffen wird. Nur ist das bis jetzt halt noch nicht der Fall.


    Viele Grüße beeker

  • So, die zwei letzten Postings hätten wir uns auch gut erspart haben können...


    Um das insgesamt sehr positive Bild von wes-handy soweit zu unterstützen:


    Heute mittag ist nun auch mein restliches Geld auf dem Konto angekommen.


    Vielen Dank für die "620-Euro-Auszahlung"-Aktion damit nun auch von mir.

  • mein notebook ist heute eingetroffen !!!
    großes lob an wes-handy.
    auf anfragen kamen innerhalb kürzester zeit antworten.
    abschließend kann man wirklich sagen dass alles perfekt verlaufen ist.
    gerne wieder :)

    Suche:

  • alles bestens


    hallo,


    simkarten und gerät sind eingetrudelt!
    das nenn ich flott! :top:
    freitag bestellt, heute alles (karten+ laptop) in den händen. überweisung wird die tage folgen, da bin ich sicher.


    klasse und wirklich mehr als kundenfreundlich nenn ich die call ya (unbestellt) mit super erklärung bezüglich des stars ablauf...


    wirklich super schnell und super vorbereitet!


    danke vielmals!


    zu dem gerät: es sieht sehr wertig aus und für den normalen arbeits und surf gebrauch wirklich klasse!


    gruß und bis zum nächsten mal


    taugenichts

  • Hallo!


    Auch ich kann nur über absolut rasche Abwicklung seitens Wes-Handy berichten, Lieferung kam superschnell, alles bestens gelaufen, TOP Kommunikation per eMail und telefonisch. :top: :top: :top:


    Greetz René

  • auch bei mir: super schnelle bearbeitung trotz übersendung der anträge auf dem letzten drücker. kommunikation schnell, freundlich und unkompliziert. "mein toshiba" kam auch schnellstens gut verpackt per ups. dass die adresse falsch draufstand liegt wohl eher an meiner sauklaue ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!