Hallo TT-Gemeinde,
Wie viele von euch sicher wissen, sind wir, handyflash, hier im Forum und auf dem Mobilfunkmarkt seit längerem aktiv. Wir sind natürlich immer bemüht euch als seriöses Unternehmen Mobilfunkverträge zu vermitteln und euch bei Reklamationen gegenüber den Netzbetreibern zu unterstützen.
Durch den Zusammenschluss der Telefónica o2 und der E-Plus GmbH kommt es leider seit Monaten immer wieder zu Überlastungen. Wie bestimmt einige von euch wissen, kann und konnte man die telefonische Kundenbetreuung kaum oder auch gar nicht erreichen. Dies ging uns Händlern aber genauso. So mancher Vertragsstorno hat teilweise durch Personalmangel bis zu zwei Monate gedauert, aber auch die Reklamationen ziehen sich in die Länge.
Aufgrund eines von der Telefónica falsch übermittelten Aktionscodes wurden für einige Aufträge im Oktober die von uns vermittelten Rabatte nicht gewährt. Die betroffenen Kunden wurden bereits von uns erfasst und sofort an o2 übermittelt. Leider hat die Telefónica o2 es bisher noch nicht geschafft, die Rabatte wieder einzubinden und eine entsprechende Gutschrift zu erstellen. Wir stehen ständig in Kontakt, um den Bearbeitungsstand zu erfragen. In den kommenden Tagen sollen wir durch die Telefónica o2 ein offizielles Statement zur Weitergabe an die betroffenen Kunden erhalten und bitten in dieser Hinsicht noch um ein wenig Geduld.
:top: :top: :top: