• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Gestern ging das Band an, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.. Heute zu 5 unterschiedlichen Tageszeiten für teilweise 35 Minuten probiert, rangegangen ist keiner.

  • Habe an der 12,49 € Aktion von o2 teilgenommen. Bin absolut angetan von dem ganzen Ablauf. Permanente Status-Mails welche mir ausgereicht haben. Angerufen habe ich an der Hotline nicht, da mir klar war, dass dort aufgrund der Nachfrage die Hölle los sein dürfte.
    Habe jedoch zwei kurze (allgemeine) Fragen über Facebook gestellt. Diese wurden innerhalb von einer Stunde beantwortet.
    Der Vertrag wurde zeitnah freigeschaltet. Im meino2 Bereich ist alles richtig hinterlegt. Wenn jetzt auch die Anschlussgebühr und die Mulitcard nicht berechnet werden (so wie versprochen), bin ich absolut zufrieden und würde handyflash auf jeden Fall weiter empfehlen :top:


    Pastler

  • @O2 Aktion. Ich habe die Aktion auch mitgenommen. Alles lief zu 100 % reibungslos. Auch bekam ich Statusmails und alle Details wurden korrekt eingehalten.


    Pastler Mutlicard + Anschluss: Ich habe die erste Rechnung vom 29.04.2016 - 30.04.2016 schon erhalten (0,83 €).
    Es ist normal, dass die Multicard auf der Rechnung auftaucht. Sie wird dir dann aber als Rabatt auf Multicard voll erstattet. Sie ist def. kostenfrei. Ebenfalls ist der monatliche Rabatt von 27,50 € korrekt verbucht.
    UND es taucht KEINE Anschlussgebühr von 29,99 € auf.


    Daher hat handyflash alle Versprechen korrekt erfüllt.



    @Hotline: Ja das ist leider ein Thema. Ggf. durch den starken Andrang durch diese Aktionen. Ich habe mehrfach versucht die Hotline zu kontaktieren. Selbst nach 30+ Minuten Ansage --> NICHTS.
    Einmal habe ich aber Glück gehabt, da habe ich nach 4 Minuten einen Mitarbeiter erwischt. Also der war sehr nett und sehr bemüht.
    Da sollte die Firma bei der Hotline aber def. nachbessern.

  • Heute ,ca.10 Minuten versucht die Hotline zu erreichen wieder ohne Erfolg :confused: :confused: :confused: :flop: :flop: :flop:

  • Hotline immer noch nicht erreichbar mal wieder 60 Minuten für nichts.
    Lustig ist, beim abwickeln der Verträge ist man blitzschnell wenn es aber um den Versand von Endgeräte und andere zusätzliche Dinge geht passiert gar nichts. :flop:

  • Service ist so armselig.
    Ich habe bei der Vertrag eine Mitteilung für den Aktivierungstermin gebeten.
    Aber leider kommt gar nichts von handyflash.


    Dann habe ich versucht handyflash telefonisch zu erreichen.
    Leider ist es auch dort niemand zu erreichen.


    Flash hin oder her.
    Es muss laufen, sonst flasht Dir die Kunden weg.

  • Habe meine Bestellung heute bekommen 6s mit base Vertrag.
    Dauer 1Woche hält sich im Rahmen habe bei einem anderen Anbieter innerhalb von 3Tagen bekommen.
    Hotline Note 6

  • Bestellt 09042016


    SIM war relativ zügig da, nur das Mobile nicht.


    Kontakt per Mail war unbefriedigend, keine Aussagen mit wirklichem Stand der Dinge .
    Zwischendrin war ich bereit die Sache zu stornieren da keinerlei Licht am Ende des Tunnels in Sicht war .


    Mittwoch 11052016 die Wende . Kulante Lösung und am Schluss okay. (Abschluss heute 14052016)
    Ob ich mir das Ganze nochmal antun würde ( trotz des wirklich guten Angebotes) .. keine Ahnung.


    Ich gebe dem Ganzen eine Drei ( für Bewohner der gebrauchten Bundesländer ..das wäre bei euch eine vier )


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Am 16.5 (Feiertag) folgendes Bestellt:


    Otelo Flat L 24,99€ mtl. | 1,5GB Internet Flat | S6 edge 59€ | Iphone SE 59€ | Z5 59€


    Am 17.5 Bearbeitung/Freischaltung und Warenausgang - am 18.05 Ware erhalten. Das ging schnell. Danke!

  • Habe vor ca.eine 1Woche Vertrag abgeschlossen.6s 64 gb grau mit 1.5 GB Otello allnet flat .
    Status immer noch in Bearbeitung.
    Hotline genauso schlecht 6- .Niemand erreichbar.
    Habe eine Mail geschrieben keine Antwort.
    So wie Ich es bei meiner Mail beschrieben habe werde Ich wenn die Ware bis zum Wochenende nicht kommt vom.Kaufvertrag zurücktreten.1 Woche ist akzeptabel mehr aber auch nicht. :confused: :flop: :confused: :rolleyes::(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!