• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hatte bei ebay bestellt, seit Montag kam jedoch nichts mehr...Dass TT-User bevorzugt werden find ich ja gut, aber auch die ebay- Käufer sollten doch wenigstens ab und zu über den Status informiert werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thyl3r
    Hatte bei ebay bestellt, seit Montag kam jedoch nichts mehr...Dass TT-User bevorzugt werden find ich ja gut, aber auch die ebay- Käufer sollten doch wenigstens ab und zu über den Status informiert werden...


    Ist bei mir auch so. Aber vielleicht kommt ja bald Die Postdame und bringt was Schönes. ;)

  • Wahrscheinlich seid ihr genau so ein Opfer des I900 Angebotes wie ich. Obwohl dort stand sofort lieferbar. Wenn sich bis Mittwoch kein Handy beim Postboten auftut werde ich stornieren, das ist mir alles etwas zu bunt! (Unterlagen sind bei WES am Montag eingegangen und bis heute nichts gehört... bei Ebay sind allerdings Bewertungen eingegangen die einen wesentlich kürzeren Bearbeitungszeitraum gebraucht haben, also von dieser Woche)


    Ich finde das schon frech etwas als sofort lieferbar anzupreisen und dann die Leute nichtmal zu informieren. Mir wurde auf Nachfrage lediglich geantwortet, dass sie zur Zeit viel zu tun haben (komisch das es bei anderen Handys wenig zu tun gibt ;))

    Grüße,
    Appuser

  • Re: Re: Enttäuschung: LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top...


    Zitat

    Original geschrieben von Triple-MMM
    ...der erste Beitrag von Dir und dann gleich so einer - Hut ab! Klar, dass es für Dich einfacher gewesen wäre, wenn das Zeugs direkt an die andere Adresse gegangen wär, aber bei der Menge die bei W.E.S. rausgeht darf auch mal was nicht zu 100% klappen. Dewegen aber von "ziemlich enttäuscht" zu sprechen ist ja wohl reichlich übertrieben. die 20 € Benzingeld für die 200km bei dem Top-Angebot waren ja wohl locker drin!


    Just my five cents :-)!


    Gruß, Triple-M


    Na gut, dann war ich eben nicht ziemlich enttäuscht :D .
    Ich habe niemals behauptet, dass etwas nicht 100%ig klappen darf, dachte aber, dieses Forum sei für (stets subjektive) Bewertungen da. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es schließlich immer (vgl. etwa auch hier)


    Abgesehen von dargestellten Kritikpunkt finde ich Angebot und Abwicklung bisher absolut TOP!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thyl3r
    Hatte bei ebay bestellt, seit Montag kam jedoch nichts mehr...Dass TT-User bevorzugt werden find ich ja gut, aber auch die ebay- Käufer sollten doch wenigstens ab und zu über den Status informiert werden...


    Hatte dann nochmal per Mail angefragt und am nächsten Tag (also Samstag) noch ein Feedback von handyflash erhalten, sowie 2 Mails von mobilcom über die Freischaltung und Passwort für den online- Zugang. Handy soll heute, also Montag rausgehen und morgen da sein, wären dann 6 Werktage Bearbeitungszeit. Find ich vollkommen okay, wenn das so klappt, ist ausser der mangelnden Kommunikation alles paletti ;-)

  • Hab an der C702 Aktion teilgenommen. Vom Antrag bis eintreffen des Handy 1 Woche, 2 weitere Wochen ist die Auszahlung da.
    Schneller als angekündigt. :top:

  • wii für lau aktion


    alles bestens gelaufen!!! wii kam sofort in rekordzeit - erstattung wie versprochen zügig und vollständig. ob wes oder handyflash, mir egal - immer gerne wieder !!!

  • Meine Freundin und ich haben bei der C702 Aktion mitgemacht. Lief alles gut, Handys kamen schnell, Geld war auch da! Nur zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!