• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Auch von mir ein fettes Lob!!! Hab eine Wii bestellt und alles ging reibungslos. Geld ist auch schon auf dem Konto.

  • Ultra dickes LOB !!!


    Dienstag Brief abgeschickt und Freitags schon die Karten in der Hand gehabt.
    Das nenne ich schnell.


    Auch am Telefon bei Nachfragen SEHR netter Kontakt!

    ? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

  • Re: Enttäuschung: LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top...



    ...der erste Beitrag von Dir und dann gleich so einer - Hut ab! Klar, dass es für Dich einfacher gewesen wäre, wenn das Zeugs direkt an die andere Adresse gegangen wär, aber bei der Menge die bei W.E.S. rausgeht darf auch mal was nicht zu 100% klappen. Dewegen aber von "ziemlich enttäuscht" zu sprechen ist ja wohl reichlich übertrieben. die 20 € Benzingeld für die 200km bei dem Top-Angebot waren ja wohl locker drin!


    Just my five cents :-)!


    Gruß, Triple-M

  • Hallo zusammen,


    habe über Ebay bei WES bestellt und wollte fragen ob man eine Statusmail bekommt ob die Unterlagen eingegangen (per Post) sind und wie weit die mit dem Vertrag sind. Antworten vll. ja auch per PN damit der Thread nicht zugemüllt wird.


    Danke schonmal!

    Grüße,
    Appuser

  • Geld statt nach 4-6 Wochen schon nach 3 1/2 Wochen ausbezahlt auf dem Konto.
    eMails werden schnell beantwortet.
    Bis auf die etwas lange Zeit bis zur Freischaltung absolut :top:

  • Auch ein Lob von mir: Zwischen Antragseingang und Handy+ Vertragslieferung nur 3 Tage!!! Superschnell! Kommunikation per Mails auch bestens. Mit der Auszahlung dauert es noch ein paar Wochen. Da mache ich mir aber keine Sorge.


    Bisher alles top :top:

  • Minimale Probleme (Kosten meines Vertrages wurden vom Konto meines Bruders abgebucht... für mich nichtmal so schlimm :-) aber bißchen nervig), wobei man da wohl schwerlich sagen kann an wems lag. (Im Vertrag wars noch richtig (haben auch noch ne Kopie da, bevor jemand zweifel anmeldet.))


    Ansonsten, alles top, 3*2 Verträge, Handys schnell da, und das Geld schon nach knapp 4 Wochen.


    Gerne wieder!

  • Bisher guter Ablauf, auch wenn nur ein Vertrag durch ging. Denke die Zahlung wird auch noch kommen, daher erst mal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!