ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Mittlerweile glaube ich UPS manipuliert.
1. Am ersten Zustelltag 26.04. um 09:53 Uhr soll es bereits der 3. Zustellversuch gewesen sein.
2. Das UPS-Nachforschungsergebnis der Zentrale in Neuss vom 16.05. weist eine falsche Hausnummer des Nachbarn aus, nämlich meine.
3. Es wurde immer betont der Nachbar hätte auch UPS Karlsruhe versichert das Paket überhaupt angenommen zu haben. Mein Ansprechpartner bei UPS Karlsruhe erinnert sich noch heute an diese damaligen Aussagen des Nachbarn. Jetzt soll es eine EV mit genau der gegenteiligen Aussage geben?
BASE hat mir gestern telefonisch mitgeteilt daß nach Rücksprache mit der Händlerkundenbetreuung die Verträge rückwirkend deaktiviert wurden und ich schriftlich informiert würde.
Der Storno ist gestern von uns, nach Rücksprache mit der Händlerbetreuung bestätigt worden mit Verzicht auf die Händlerprovision.
Was UPS betrifft, habe ich leider immer noch keine Unterlagen erhalten. Sobald mir diese vorliegen, kann ich dir gerne diese zukommen lassen, um dich auf den aktuellsten Stand des Sachverhalts zu bringen.
Ich platze vor Spannung was ich darin lesen kann.
Und noch eine letzte Sache:
besser spät als nie:
kann mich im Namen des Handyflashteams entschuldigen, aber für Callcenter Agents war der Sachverhalt erledigt, da vom UPS die Auslieferung der Ware, durch Aussage vom Nachbarn, erfolgt ist. Und dadurch die ganze Problematik entstanden ist. Die Kollegen besitzen leider nicht die Macht-habe einfach so zu Entscheiden ob ein Vertrag storniert wird.
Dafür müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden, welche in deinem Fall anscheinend nicht zutreffend waren. ( Ware nicht zurückgesendet oder Schadenersatz wurde nicht bezahlt da Kunde das Paket doch noch empfangen hat)
Hab in deinem Fall, der Rückabwicklung der BASE Verträge zugestimmt aus aktuell gegebenen Anlass im TT Forum. Den Sachverhalt mit der Lieferung werde ich aber auf jeden Fall noch klären.
Sofern dir die Kosten des Vertrages nicht komplett gutgeschrieben werden, so lass es mich per PN wissen um diese noch zu begleichen. Dafür benötige ich allerdings einen Nachweis um es vom BASe zurück zu holen.