• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Mittlerweile glaube ich UPS manipuliert.
    1. Am ersten Zustelltag 26.04. um 09:53 Uhr soll es bereits der 3. Zustellversuch gewesen sein.
    2. Das UPS-Nachforschungsergebnis der Zentrale in Neuss vom 16.05. weist eine falsche Hausnummer des Nachbarn aus, nämlich meine.
    3. Es wurde immer betont der Nachbar hätte auch UPS Karlsruhe versichert das Paket überhaupt angenommen zu haben. Mein Ansprechpartner bei UPS Karlsruhe erinnert sich noch heute an diese damaligen Aussagen des Nachbarn. Jetzt soll es eine EV mit genau der gegenteiligen Aussage geben?

BASE hat mir gestern telefonisch mitgeteilt daß nach Rücksprache mit der Händlerkundenbetreuung die Verträge rückwirkend deaktiviert wurden und ich schriftlich informiert würde.

Der Storno ist gestern von uns, nach Rücksprache mit der Händlerbetreuung bestätigt worden mit Verzicht auf die Händlerprovision.
    Was UPS betrifft, habe ich leider immer noch keine Unterlagen erhalten. Sobald mir diese vorliegen, kann ich dir gerne diese zukommen lassen, um dich auf den aktuellsten Stand des Sachverhalts zu bringen.

Ich platze vor Spannung was ich darin lesen kann.

Und noch eine letzte Sache:

besser spät als nie:

kann mich im Namen des Handyflashteams entschuldigen, aber für Callcenter Agents war der Sachverhalt erledigt, da vom UPS die Auslieferung der Ware, durch Aussage vom Nachbarn, erfolgt ist. Und dadurch die ganze Problematik entstanden ist. Die Kollegen besitzen leider nicht die Macht-habe einfach so zu Entscheiden ob ein Vertrag storniert wird.
    Dafür müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden, welche in deinem Fall anscheinend nicht zutreffend waren. ( Ware nicht zurückgesendet oder Schadenersatz wurde nicht bezahlt da Kunde das Paket doch noch empfangen hat)

Hab in deinem Fall, der Rückabwicklung der BASE Verträge zugestimmt aus aktuell gegebenen Anlass im TT Forum. Den Sachverhalt mit der Lieferung werde ich aber auf jeden Fall noch klären.

Sofern dir die Kosten des Vertrages nicht komplett gutgeschrieben werden, so lass es mich per PN wissen um diese noch zu begleichen. Dafür benötige ich allerdings einen Nachweis um es vom BASe zurück zu holen.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das mit UPS muss Handyflash klären.

Wenn Handyflash der Meinung ist, die AGB und die miese Arbeitsleistung in diesem Falle zu tolerieren, dann ist das ihr Problem.

Oh ja, das werden wir definitiv klären...

• Wäre günstig, denn ihr seht ja, wer hier am "Pranger" steht... das ist nicht UPS. Und eigentlich seit ihr eine ziemlich guter Händler.

PS: Den AGB-Pasus kann man als Großkunde streichen lassen, dann darf UPS nur noch an den Postbevollmächtigten (=Empfänger oder ermächtigter Dritter) abliefern.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also beinahe am merkwürdigsten an der ganzen Sache finde ich dies:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

UPS Fahrer hat im Beisein eines Kollegen das Paket an den Nachbarn ausgeliefert und hat Eidesstattlich unterschrieben, zusammen mit seinem Kollegen das Paket definitiv an diese Person ausgeliefert zu haben.

Seit wann sind UPS-Fahrer zu zweit? Ich habe hier (=Berlin) glaube ich noch nie bewust ein doppelt besetztes UPS-Fahrzeug gesehen - die stehen ja so unter Kostendruck, dass man quasi froh sein muss wenn wenigsten ein Fahrer im Wagen ist.
    Und ausgerechnet bei einem solchen Vorfall bezeugen zwei Fahrer gegenseitig wie das gewesen sein soll?
    Also wenn ich wetten müsste wo das Paket ist hätte ich da einen klaren Favoriten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Doch, ich hab die auch schon zu 2. gesehen. Meist wenn jemand "neues" angelernt wird.

Hier stand eine Signatur.

• Zunächst einmal habe ich HF nicht an den Pranger gestellt.

@HF: ich bin aber dafür alles weitere im ursprünglichen Thread weiter zu behandeln, ist für den Erfahrungsthread doch zu speziell. Das Endergebnis können wir dann ja wieder hier kundtun.

Ich habe dort auch bereits nochmal etwas zu den neuen UPS-Aussagen geschrieben.

• Kurz meine Erfahrungen:

Ich habe am 28.04.2013 ein Vodafone Mobile Internet Vertrag mit 5GB Volumen abgeschlossen.
    Am 30.04. kam eine Mail, dass die Vertragsunterlagen eingetroffen sind.
    Am 06.05.2013 wurde der Vertrag aktiviert.
    Jetzt der 1. negative Punkt: Die Sim Karte habe ich erst am 15.05.2013 bekommen, also mehr als 1 Woche nachdem der Vertrag aktiviert wurde.

Auszahlungsziel: 6-8 Wochen.
    Also spätestens am 24.06.2013 hätte das Geld auf meinen Konto sein müssen. War es nicht. Also Beschwerdemail abgesendet. Das Geld kam dann am 28.06.2013, also 4 Tage später.

Am Ende hat es geklappt, aber es gibt noch Optimierungsbedarf in den Abläufen.

• Handyflash hat sich in der Zwischenzeit sehr um Aufklärung der ganzen Widersprüche, insbesondere bei UPS, bemüht und Dank der schnellen Zustimmung zum Storno der Verträge ist nicht noch weiterer Schaden entstanden.

Mehr dazu im Ursprungthread .

• Hallo Handyflash,

frage hier für einen Freund nach einem Bestellstatus, da er sich nicht extra dafür hier registrieren will. Per Anruf kann/will man ihm wohl nicht weiterhelfen.
    Bestellnummer: 211952

Es geht um die zugehörige Hardware zu dem Angebot (Netbook+Surfstick).
    Die Auszahlung hat er bereits erhalten, Rechnungen kommen auch, aber die Geräte fehlen ihm noch.
    Er wurde jetzt mehrfach im Kreis verwiesen an VF-Hotline, VF-Shop vor Ort, Händler Handyflash und zurück.

Schaut doch mal bitte nach, was ihr für ihn tun könnt.

Danke!

• Bestellung

Hallo!

Wie sieht es mit der Bestellung aus: 121260
    Es geht nur schleppend mit der Freischaltung voran.

Ich habe mein iPhone bestellt mit dem Status "lagernd", jetzt steht da unbekannter Liefertermin, wenn man es jetzt bestellen will, betrifft es mich?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!