• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von taurus_stier
    Wie hoch war dein Auszahlungsangebot? Mir wurden 650 anstatt 700 Euro angeboten


    700. Welchen Vertrag mit welchem Handy hast Du denn zu welchem Zeitpunkt abgeschlossen?

  • Zitat

    Original geschrieben von L1xi
    Bekommt man dann noch die 160€ oder nicht mehr?


    Zusätzlich? Neeee!

  • Also ich kann aus meiner Erfahrung von handyflash nur abraten! Irgendwann wird jegliche Kommunikation eingestellt. Selbst auf Anwaltsschreiben wird nicht mehr geantwortet. Meine Sache geht nächste Woche vors Amtsgericht. Ich persönlich habe also sehr negative Erfahrungen und würde über handyflash.de keinen Vertrag mehr abschließen!

  • Meine Erfahrung war, entgegen der meines Vorredners, sehr positiv!


    Auf Anfragen wurde stehts schnell reagiert und meine Auszahlung ist nur 3 Wochen nach der Aktivierung bei mir eingegangen! :top:


    Ich kanns also empfehlen!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Nochmal kurz Feedback von mir: am 17. habe ich handyflash geschrieben, dass ich gerne statt weiter auf das HTC One zu warten, die angebotene Auszahlung wahrnehmen würde. Am 19. war der komplette Betrag auf meinem Konto! :top: Auch ansonsten waren Reaktionen auf meine E-Mail innerhalb von maximal zwei Tagen beantwortet. Meist zwar nur durch eine obligatorische Statusänderung meiner Bestellung (z.B. beim Wunsch nach vorzeitigem Versand der SIM), was aber ja vollkommen ok ist! Rechnungsbetrag stimmt auch mit dem Angebot überein, Startguthaben hat Vodafone auch schon verrechnet, also wirklich alles sehr gut gelaufen bei mir!

  • Ich kann mich dem positiven Eindruck von Juke nur anschließen :top:
    Bei mir ist es exakt 1:1 so gelaufen.


    Meinen nächsten Mobilfunkvertrag werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder bei Handyflash abschließen ;)

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von taurus_stier
    Red M Young mit HTC One und 170 Euro Auszahlung am 14.03.


    Jetzt wurden mir auch 700 Euro angeboten. Vielen Dank an Handyflash :top:


    Hey, ich habe auch den Red M Junge Leute mit dem HTC One abgeschlossen, mir wurden nun aber 595.- angeboten.
    Hattest du nochmal nachgestochert, oder wie kamst du von den 650 auf die 700 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!