• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Da das HTC One ja Lieferschwierigkeiten hat, bekomme ich jetzt vorab meine SIM separat zugesendet, um den Vertrag nutzen zu können. Bisher bin ich wirklich zufrieden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sa5cha
    Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.


    Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen


    Der 31.3. war Ostersonntag. Und die Schaltung im März war wohl wegen Deiner Vergünstigung notwendig. Du wirst Deinen Krempel sicherlich bald bekommen. Vielleicht kriehst Du als Entschädigung ja ein Eis...


    Und wenn die Gesundheit vom Handyvertrag abhängt, würde ich noch eine Prepaid-Vorsorge treffen.


    Gruß Jörg

  • Hi Handyflash,


    bin auch einer der Kunden der auf das Iphone 5 schwarz 32 gb wartet. Könnt ihr was dazu sagen, wann ihr die Lieferung erwartet??


    Viele Grüße
    Philipp

  • Alles super gelaufen


    Hi,


    möchte an dieser Stelle auch mal ein positives Feedback geben.


    Hatte seinerzeit das Eluga- Angebot wahrgenommen. Die Abwicklung war problemfrei (trotz Rufnummermitnahme) und mittlerweile ist auch die erste Rechnung von MD eingetrudelt. Alles korrekt.


    Danke an handyflash und MD für die perfekte Abwicklung.

  • Meine VF SIM ist heute angekommen. Es ist eine normale SIM, die durch weiteres herausbrechen zu einer Microsim gemacht werden kann :top: Der Nutzung im alten Handy, bis das HTC One eintrifft steht also nichts mehr im Wege.

  • Möchte hier auch kurz etwas schreiben.


    Leider waren meine Erfahrungen nun nicht die Besten.


    Wollte ein Angebot mit Xperia Z und Red M SoHo abschliessen. Habe direkt über die Homepage bestellt.


    Es war naja etwas anstrengend, da ich selbst anrufen bzw. schreiben musste um ein Problem mit einem DC Wechsel zu klären.


    Als das geklärt war hat sich leider wieder einige Werktage nichts getan am Status, keine Aktivierung obwohl dann mit neuer Nummer gewünscht, was eig. nicht so lange dauern sollte.


    Habe dann sachlich per Mail mein Problem geschildert, dass es mir einfach zu lange dauert und ich stornieren möchte, es kam zwar eine Bestätigung der Statusänderung das storniert wurde, aber kein sorry oder irgend ein Versuch mich um zu stimmen.


    Habe somit insg. gut 3 Wochen Zeit herum gebracht in der so gesehen nichts passiert ist.


    Leider ... ich möchte nicht direkt negativ schreiben, aber ich wüsste nicht was ich positives berichten sollte.. war meine erste Bestellung dort weil das Angebot super war aber lief leider nicht wirklich rund.

  • Ich möchte hier jetzt auch meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.


    Nachdem meine Unterlagen am 19.3.13 bei Handyflash eingegangen sind und mein Vodafon Vertrag bereits am 21.3.13 freigeschaltet (und seit dem gültig) wurde, bekam ich heute am 11.4 mein Iphone 5 32gb. Insofern hat alles geklappt wie es bestellt wurde.


    AAAAAber 3 Wochen bis zum Versenden der Ware ist einfach zu lang.


    Deshalb differenziere ich meine Beurteilung


    Angebot (preislich) gibs ne glatte 1 von mir. Hatte das Iphone 5 mit 32 gb und Vodafon Red M Jungeleute Tarif für einmalig 10€ bekommen.


    Service und Abwicklung gibs allerdings ne glatte 5. Kann ja passieren das die Ware doch nicht auf Lager ist, obwohl online "sofort lieferbar" steht. Das mindeste sollte aber dann eine Entschuldigungsmail und eine Angabe mit einen vorraussichtlichen Liefertermin sein. Aber selbst auf Nachfrage wurde nur gesagt "wird diese Woche versendet" was dann auch nicht passiert ist.


    Jetzt kann sich jeder selbst überlegen wie er beide Positionen bewertet.


    Ich werde mir beim nächsten mal ganz genau überlegen ob ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und woanders bestellen und dafür nach 1 Woche meine Ware haben (so bei einem Kollegen verlaufen) oder doch den günstigsten Preis wähle.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!