• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Handyflash: da die Auslieferung des HTC One ja sicher noch einige Zeit dauern wird, die Frage, ob es möglich ist bereits die SIM Karte zum schon aktivierten Vertrag zu erhalten um diesen auch schon zu nutzen?

  • Verfügbarkeit HTC ONE (Silber)


    Handyflash: Ab wann ist mit einer Auslieferung des HTC ONE (Silber) zu rechnen? Laut Vodafone Homepage sollen die silbernen Geräte in 1-2 Tagen versandfertig sein.


    Danke!


    Grüße

  • Handyflash


    Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Emails? Totstellen ist nicht die feine englische Art. Es kann doch nicht so schwer sein einem Kunden den bei Vertragsabschluss zugesicherten monatlichen Endpreis zu ermöglichen. -Nein, ich bezahle seit Januar zuviel...
    Wenn ich wenigstens merken würde, dass jemand so tut als ob er sich bemühen würde..
    Ich könnte kotzen. Servicewüste Deutschland!!

  • Zitat

    Original geschrieben von niki-hh
      Handyflash


    Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Emails? Totstellen ist nicht die feine englische Art. Es kann doch nicht so schwer sein einem Kunden den bei Vertragsabschluss zugesicherten monatlichen Endpreis zu ermöglichen. -Nein, ich bezahle seit Januar zuviel...
    Wenn ich wenigstens merken würde, dass jemand so tut als ob er sich bemühen würde..
    Ich könnte kotzen. Servicewüste Deutschland!!


    Wir beantworten alle E-Mails. Es kann aber durchaus vorkommen, dass eine Antwort etwas länger dauert. Besonders über das Oster-Wochenende sind sehr viele E-Mails rein gekommen.



    Zitat

    Original geschrieben von Augsburg-1878
      Handyflash: Ab wann ist mit einer Auslieferung des HTC ONE (Silber) zu rechnen? Laut Vodafone Homepage sollen die silbernen Geräte in 1-2 Tagen versandfertig sein.


    Danke!


    Grüße


    ca. KW16 nach jetzigen Stand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Handyflash: da die Auslieferung des HTC One ja sicher noch einige Zeit dauern wird, die Frage, ob es möglich ist bereits die SIM Karte zum schon aktivierten Vertrag zu erhalten um diesen auch schon zu nutzen?

  • Hi


    meiner Bestellung würde auch ein kleiner Anstoß gut tun.



    Ursprünglich bestellt mit DC Wechsel, euer Support meinte gestern am Telefon geht nicht da das Geburtsdatum des CallYa Karteninhabers nicht mit dem bei Vodafone übereinstimmt.


    Das Datum ist aber zu 100% richtig.


    Egal, kann mich darum auch später selbst noch kümmern, habe gestern Nachmittag und heute noch mal ne Mail an euch geschrieben, dass ich es ohne DC Wechsel machen möchte.


    Hat sich leider seitdem nichts getan, weder am Status noch habe ich Rückmeldung erhalten.


    Wäre sehr nett wenn ihr mal nachsehen könntet wie es weiter geht. Vielen Dank


    Bestell Nr. 210188

  • Hi


    da die PN-Funktion deaktiviert wurde dann eben hier.


    Habe ich was verpasst oder warum gibt es schon länger keine Angebote mehr von handyflash?


    Greets

  • Hallo handyflash,


    stellvertretend richte ich die Anfrage von meinem Vater aus. Bestell-Nr.: #208725


    Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.


    Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?


    Danke vorab und VG


    sa5cha



    Kannst du bitte hierzu was sagen? Ich erreiche eure hotline nicht und per Mail antwortet mir niemand, daher muss ich hier fragen. Mein Vater muss erreichbar sein aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!