• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonbomber
    warte auch schon seit 6 Werktagen ......
    Status ist immer noch 2Vertragsdaten vollständig angekommen "
    Warum dauert das bei Vodafone so lange?????


    Telefonbomber


    Das liegt nicht an Vodafone sondern HF.de...


    Vodafone schaltet sofort frei...

  • ....haben wohl zu viel Handyverträge in den letzten Tagen bekommen....
    ....gut für Handyflash , nicht so schön für die Kunden.....


    habe auch letzte Woche mal versucht telefonisch Handyflash zu bekommen habe aber nach "gefühlten Stunden " des Warteschleifendarseins den Versuch aufgegeben.


    Naja, dann warten wir halt noch ein bißchen.......


    Telefonbomber

  • Tja, nach 45 Minuten Wartezeit in der Hotline habe ich aufgelegt und mein Anliegen per Mail versendet. Ich hoffe, dass darauf zeitnah eingegangen wird.


    Ich warte seit >3 Wochen auf Freischaltung eines Telco-Vertrags. So kannte ich handyflash bisher nicht (wie hier weiter vorne im Thread auch zu lesen ist). :confused:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Tja, nach 45 Minuten Wartezeit in der Hotline habe ich aufgelegt und mein Anliegen per Mail versendet. Ich hoffe, dass darauf zeitnah eingegangen wird.


    Ich warte seit >3 Wochen auf Freischaltung eines Telco-Vertrags. So kannte ich handyflash bisher nicht (wie hier weiter vorne im Thread auch zu lesen ist). :confused:


    Wie lautet die Bestellnummer? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie lautet die Bestellnummer? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.


    Die Wartezeit an der Hotline kann ich leider bestätigen, die Wartezeit->Vertrag (bisher) nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von PiepPiep
    Warte seit 6 Werktagen auf mein Red M, wie gehts euch? Wie lange wartet ihr / habt ihr warten müssen?


    Hi, hi,


    habe auch ca. 1 Woche nach Freischaltung meine SIM erhalten. Habe den Eindruck, dass dort im Moment eine gewisse Überlastung herrscht. ABER, am Ende wurde alles gut.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von B_D_Z
    Hi, hi,


    habe auch ca. 1 Woche nach Freischaltung meine SIM erhalten. Habe den Eindruck, dass dort im Moment eine gewisse Überlastung herrscht. ABER, am Ende wurde alles gut.


    Gruß


    Das ist gut... Würde ja auch nicht hetzen wenn ich a.) nicht am Ende Tag für Tag mehr aus dem Vorteil rutschen würde und b.) ich noch einen aktiven Vertrag hätte :D

  • Ihr solltet immer ein, zwei Sachen bedenken:


    1. Am anderen Ende arbeiten auch nur Menschen.
    2. Seid ihr als Besteller bei guten Angeboten nicht die einzigen (manche Reseller schalten um die 2000 Verträge im Monat)
    3. Sollte man einfach mal etwas Geduld üben, auch die Schnittstellen sind nicht immer zu 100% besetzt und top schnell


    Wenn ihr das einfach beachtet, würden sicherlich mehr der momentan guten Angebote gepostet werden.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich bin gerade geschockt . Habe das aktuelle Angebot zum Vodafone red m student inkl iphone 5 betrachtet und da steht nun folgendes:


    Zitat

    Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)


    Als ich den selben Tarif im Januar abgeschlossen habe stand davon nix! Im gegenteil. Es wurden aussagen getroffen dass die Bedingung anfangs einmalig geprüft werden.
    Ich werde nämlich am 27.03.2014 30 jahre alt und mein Vertrag läuft bis zum 31.01.2015. Das heißt ich muss 10Monate lang 10€ mehr zahlen als bei Vertragsschluss versprochen wurden und verliere noch den 500MB Vorteil!?
    Ich bitte um Stellungnahme seitens Handyflash, da ich das absolut inakzeptabel finde mit falschen Informationen zu werben

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie lautet die Bestellnummer? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.


    Die Bestellnummer ist 203534.


    Letzter Status war:

    Zitat

    21.01.2013 Zur Freischaltung Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung. Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage bis zu 4 Werktage und bei Rufnummernportieren ca. 10 Werktage dauern kann.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!