• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist sehr nett. Leider wird die SMS nur von ca. 10 % der Käufer an uns geschickt. Schade, hatten da eigentlich auf eure Mithilfe gehofft.


    Ich denke 2x 19 Cent wird jeder von euch verkraften, oder?



    Mailt doch alle Kunden nochmal an, und bittet diese darum. Denn bald sind dann solche Aktionen Tabu. Oder Ihr schreibt, dass Zwecks Anschlußgebühr befreiung die SMS verschickt werden muss, so wie es man ein anderer macht. Ich glaube nicht, dass man so in Echt die Anschlußgebühr befreien lassen kann :) ist ja echt nicht zuviel verlangt... :o

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist sehr nett. Leider wird die SMS nur von ca. 10 % der Käufer an uns geschickt. Schade, hatten da eigentlich auf eure Mithilfe gehofft.


    Ich denke 2x 19 Cent wird jeder von euch verkraften, oder?


    Äh, wo ist diese Bitte denn versteckt gewesen?
    Ich trage für so gute Angebote gerne meinen Teil bei und verschicke die SMS, aber der Hinweis darauf ist mir bisher entgangen... Dem Paket lag jedenfalls kein Zettel bei und im Thread ist mir auch nichts ins Auge gesprungen, auch wenn ich eigentlich regelmäßig reingeschaut habe

  • Normalerweise liegt jeder Zusendung ein "netter" Hinweis bei... ich denke auch das jeder ab und an eine SMS über "diese Karten" verschmerzen kann...
    Das hilft euch auch zukünftig einen Vertrag beim jeweiligen Provider zu bekommen. Ansonsten verschwinden entweder diese Angebote oder der Provider sagt njet !!, da die Karten nicht aktiv waren.......


    @WES korrekte Abwicklung der C702 mogelcom Aktion, zügig,zügig..
    Ich denke ihr habt einiges zu tun und trotz der Arbeit eine mehr als schnelle Abwicklung verdient schon :top: :top:

    O2 Can´t do ;-)

  • Hallo,


    ich hab letzte Woche meinen Diamant zu nem unschlagbaren Preis bekommen. :D
    Lief alles problemlos und flott.
    Danke nochmal.


    Gruß


    Matthias

    written by pipsi2001

  • Am 09.07.08 bestellt letzten Donnerstag wurden die Verträge freigeschaltet und am Freitag die Ware rausgeschickt. Wenn noch die Auszahlung glatt über die Bühne geht dann von mir ein eindeutiges :top:

  • C 702


    Hallo,
    innerhalb einer Woche war das Handy, zu meiner Überraschung in speed black, bei mir!
    Wenn jetzt noch das Geld pünktlich auf dem Konto ist, dann ist alles super gelaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von mrblond
    Äh, wo ist diese Bitte denn versteckt gewesen?
    Ich trage für so gute Angebote gerne meinen Teil bei und verschicke die SMS, aber der Hinweis darauf ist mir bisher entgangen... Dem Paket lag jedenfalls kein Zettel bei und im Thread ist mir auch nichts ins Auge gesprungen, auch wenn ich eigentlich regelmäßig reingeschaut habe


    Meinem Paket lag ein freundliches Schreiben bei, mit der Bitte eine SMS pro Vertrag zu versenden, damit auch weiterhin solch günstige Angebote gemacht werden können.


    Das habe ich natürlich gerne gemacht!


    Danke an das Team von WES-Handy
    Gruß aus Aachen
    Michael

  • Heute ist die Auszahlung für die VF 50 student Aktion aufs Bankkonto eingegangen :top:


    Sogar unter den genannten 4-6 Wochen, einfach nur spitze :)


    Ich sage nochmals danke an wes / handyflash für dieses Super Angebot :cool:

  • Kann mich dem Lob nur anschließen! Schnelle Bearbeitung und Rufnummermitnahme von Call-Ya hat auch einwandfrei geklappt. Auszahlung war sogar deutlich schneller (ca. 3 Wochen) als angekündigt :top:

  • Heute ist auch bei mir die Auszahlung angekommen - ich möchte mich auch noch einmal herzlich bedanken.


    Super Geschäftspartner ...

  • Hatte letzten Monat 2 Verträge mit auszahlung über den Online Shop bestellt.
    Und war mit der Schnellen und vor allem korrekten Abwicklung (Auszahlung war auch nach 4 Wochen da) sehr zufrieden. :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!