• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von eumelchen
    Gibt es einen Liefertermin für das Ipad 4 wifi?


    Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang, an meine obige Frage nach der Lieferbarkeit eines iPad mini 64GB Cellular (3G/4G) zu erinnern...

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Also ich habe das Galaxy S2 aus der Aktion am 05.12. bestellt und das Handy am 13.12. bekommen.
    Soweit so gut.
    Allerdings möchte ich darauf hinweisen das der Versand per UPS suboptimal für die meisten Privatkunden ist. Die geben das nicht beim Nachbarn ab, kommen in der Regel immer zu einer Zeit zu der der normale Arbeitnehmer nicht zu Hause ist. Vielleicht doch mal über einen Versand mit DHL nachdenken?
    Aber danke das ihr so tolle Aktionen macht!!

  • Kann es sein das die Hotline von Handflash ne rießen verarsche is Versuch seit 11 jmd zu erreichen aber immer ist alles belegt
    Brauch Hilfe beim ausfüllen des Vertrages kann mir jmd von euch helfen per Telefon wäre Sau nett

  • Bestellverlauf und Lieferung top.


    Habe mich eben echt gefreut, dass das S3 noch vor Weihnachten angekommen ist.


    Nur echt ungünstig, dass ich eine nano-Sim bekommen habe. Als Unwissender die direkt erstmal in den micro-Slot gesteckt und eine halbe Stunde gebraucht um sie wieder rauszubekommen.


    Natoll... Jetzt erstmal eine Lösung finden, die Hotline ist echt nicht zu gebrauchen..

  • Kommunikation, Bestellung & Lieferung waren Tip-Top


    Das S2 aus dem Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…560&highlight=Alternative ist rechtzeitig vor Weihnachten angekommen und war das Highlight unterm Weihnachtsbaum ;-)


    Es wurden keine versteckten Zusatz- oder Testoptionen aktiviert; wenn jetzt noch die direkte Rabattierung klappt, bin ich restlos begeistert.


    Einzig über eine optionale Zustellung per DHL anstelle von UPS sollte nachgedacht werden.


    Danke für das tolle Angebot!


    Grüße
    Dirk123


    Nachtrag: So jetzt kam die erste Rechnung (anteilig für den Vormonat und im Voraus für den nächsten Monat). Die Anschlussgebühr, die 10% und 5 € wurden richtig und direkt abgezogen :top:

  • Dem Lob kann ich mich absolut nicht anschließen. In den letzten Jahren habe ich ca. 10 verschiedene Mobilfunk- & Datenverträge bei unterschiedlichsten Anbietern im Internet abgeschlossen und immer lief alles glatt. Bei Handyflash ist das leider anders. Bei anderen Anbietern klicke ich einen Link an, fülle ein Formular aus und es wird daraus eine PDF generiert, die ich nur noch unterschreiben muss. Bei Handyflash wurde ich aufgefordert mir doch den passenden Vertrag einfach im Downloadbereich zu suchen. OK, den Netzanbieter konnte ich dem Anbieterthread im Forum entnehmen, aber wie der im Forum beschriebene Tarif dann im Vertrag genannt wird, hat mich vor einige Sucharbeit gestellt. Das ist kein Weltuntergang, aber für den Kunden unkomfortabel und andere Anbieter bekommen das ja auch hin.


    Anfang/Mitte Dezember habe ich dann einen Duo-Vertrag abgeschlossen und bisher weder Handy noch SIM-Karten erhalten. Gestern habe ich die erste Rechnung für die beiden Verträge vom Netzbetreiber erhalten. Leider kann ich diese online nicht abrufen, da bei der Erstanmeldung ein Passwort an die betreffende Handynummer geschickt wird. Die SIM-Karten habe ich wie gesagt noch nicht erhalten und kann keine entsprechende SMS erhalten. Den DUO-Vertrag kann ich also momentan nicht nutzen, obwohl ich schon dafür zahle und eine zugehörige Rechnung kann ich auch nicht prüfen, sondern werde den fälligen Betrag ebenso erst auf dem Kontoauszug entdecken. Dazu warte ich natürlich auf meine zwei zugehörigen Handys. Beide waren bei Bestellung als "lieferbar" gekennzeichnet, sonst hätte ich vermutlich überhaupt nicht bestellt. Kurze Zeit später ist sogar noch der Preis für das Paket gefallen. Inzwischen heißt der Status "nicht lieferbar". Was das für mich als Kunde bedeutet, hat mir keiner von Handyflash erklärt.

  • So, inzwischen habe ich alles erhalten. Der Hammer jedoch ist, dass beim Samsung Galaxy Nexus das Garantiesiegel gebrochen ist und das Smartphone definitiv in Gebrauch war. Ebenso wird es auf der Packung als O2-Handy beschrieben, ich hatte aber ein brandingfreies geordert. Darüber hinaus lässt es sich überhaupt nicht starten sondern geht in irgendeinen ODIN-Modus. Macht für mich den Eindruck als hätte jemand versucht eine andere Firmware aufzuspielen. Telefonisch erreicht man dazu natürlich niemanden.



    Ich finde das eine Unverschämtheit und möchte hiermit aktiv davon abraten auch nur das kleinste irgendetwas bei Handyflash zu ordern!

  • handyflash


    Nach dem, was ich hier so lese, scheint handyflash.de ja ein echter Saftladen zu sein.


    Habe schon am 31.12.2012 Rufnummern vom Provider bekommen, von der Ware hört und sieht man nichts.


    Kontakt ist ja nicht möglich. Habe Gott sei Dank per Nachnahme bestellt.



    Armes Deutschland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!