• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    VF50 mit 300€ AZ heute eingetroffen! Sogar der Wunsch nach einer 0172 Nummer wurde realisiert! Definitiv einer der allerbesten TT-Händler!!! :top:
    Nur das UPS Paket für eine SIM Karte war evtl. bissl übertrieben. :D

Das gleiche hier :top:

nur dass ich ne 01522 Nummer hab :(

Muss ich für die AG Befreiung irgendeine Nr anrufen bzw ne SMS an ne bestimmte Nummer senden?

• Ich habe mich am Mi. 09.07.08 für eine VF KombiComfort Wochennde (2x) mit einer Wii und Auszahlung entschieden.

Die Bestellung wurde sehr schnell auf den Status "Warten auf Vertragsunterlagen" gesetzt. Ich habe die Vertragsunterlagen am gleichen Tag zur Post gebracht. Seit dem hat sich leider nichts getan ... :rolleyes: Ans Telefon ging/geht keiner ran. Am Montag hoffe ich dass man auf meine Mail reagiert. Sobald sich etwas tut gebe ich hier Bescheid.

EDIT 1:
    Nach telefonischer Auskunft habe ich erfahren, dass die Vertragsunterlagen eingetroffen sind. Die weitere Bearbeitung soll kurzfristig erfolgen.

• Also bei mir alles super: Am Montag die Vertragsunterlagen bzgl. der C702 kostenlos Aktion mit 2xT-Mobile Starter über Mobilcom abgesendet, heute das Handy erhalten.

Danke sehr und weiter so!
    Beste Grüße,
    Thomas

• Ebenfalls Lob für die gute Bearbeitung der C702-Aktion. Die Farbe gefällt mir gut ;)
    Dienstag Unterlagen abgeschickt, Dienstag Handy ins Haus geliefert.
    Gerne wieder!

• Schließe mich den Lobeshymnen an, was die Mogelcom- und C702-Aktion anging! Und deshalb artig auch je eine SMS pro Vertrag verschickt :D

• schliesse mich hier an, habe auch bei der C702 Aktion mitgemacht, Dienstag Unterlagen weg, heut war das Gerät samt Karten da. Die Farbe gefällt mir auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Schließe mich den Lobeshymnen an, was die Mogelcom- und C702-Aktion anging! Und deshalb artig auch je eine SMS pro Vertrag verschickt :D

Das ist sehr nett. Leider wird die SMS nur von ca. 10 % der Käufer an uns geschickt. Schade, hatten da eigentlich auf eure Mithilfe gehofft.

Ich denke 2x 19 Cent wird jeder von euch verkraften, oder?

• Es geht darum, dass dann durch die Karte Umsatz generiert wird und es keine Schubladenkarte ist (zumindest aus Sicht des Netzbetreibers...)

@wes:

Ich habe die "Umsatz"-SMS an meine Freundin geschrieben.
    Dachte mir, wenn es nur darum geht dass auf der Karte nen Umsatz drauf ist, dann ist es egal an welche Nummer das ganze geht?

Übrigens habe ich noch keinerlei Ablehnungsbriefe von Mobilcom erhalten...schicken die nicht auch etwas, so wie T-Mobile ?
    In der Mail von euch stand ja dass kein Vertrag zustande kam und seitdem hab ich auch nix mehr gehört

edit:
    Vergessen zu erwähnen: Nur eine SMS weil es um die VF50 Student Aktion ging. Außerdem nutze ich auch aktiv die Inklusivminuten aus, aber weiss nicht ob das für den Netzbetreiber dann trotzdem als "Schubladenkarte" zählt wenn man nicht mehr als das Inklusivvolumen telefoniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!