@ suka
Vielleicht kannst Du ja mal unseren neuen Namen in den Thread Titel einfügen. handyflash.de kennt halt noch nicht jeder. Danke.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ suka
Vielleicht kannst Du ja mal unseren neuen Namen in den Thread Titel einfügen. handyflash.de kennt halt noch nicht jeder. Danke.
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
@ suka
Gruß
Christian
Würde ich ja gern tun, aber:
ZitatSystemmitteilung
Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.
Ein Mod muss her.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ein Mod muss her.
Hast Du schon einen angeschrieben oder soll ich das machen?
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ein Mod muss her.
Hast Du schon einen angeschrieben oder soll ich das machen?
Knackige Preise für Basix/Relax 50 Student bei wes-handy.de (April 2008)
Vielen dank für dieses Angebot das genau zu richtigen Augenblick kam. Auszahlung ist bereits eingetroffen. Auch sonst wurden alle Fragen schnell beantwortet. Da kann sich manch
großer Internethändler ein Beispiel dran nehmen.
@ http://www.wes-handy.de / http://www.handyflash.de
Wenn Ihr jetzt noch O2 Geräte wie z.b. XDA Orbit 2, XDA Diamond vertreiben würdet dann wäre alles perfekt.
Vielen dank didimano
@ suka
Vielen Dank für deine Bemühungen :top: :top:
Um auch hier einmal einen kleinen Erfahrungsbericht abzugeben:
Die aktuelle Vf Aktion bei handyflash.de
Mittwoch 28.05.08 bestellt per email. Unterlagen ausgefüllt und zur Post gebracht.
Donnerstag 29.05.08 Eingangsbestätigung der Anträge per email.
.
.
.
Dann habe ich "länger" nichts gehört und HEUTE
Mittwoch 04.06.08 UPS bringt zu meiner Überraschung ein Paket.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Hat alles wunderbar geklappt, und vor allem schnell. Nun bin ich nur noch auf die Auszahlung gespannt, die wird sicher auch ohne Probleme kommen.
Vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge:
Eine email über den aktuellen Status wäre nicht schlecht, speziell, wenn der Vertrag angenommen wurde und die Ware verschickt wurde.
Die Rufnummer konnte ich leider nirgends finden, musste mich dann selbst anrufen
Ich bin absolut zufrieden und werde gerne wieder bestellen.
Hat sich erledigt
ZitatOriginal geschrieben von yoursweet616
Ich bin leider nicht so ganz zufrieden mit handyflash. Habe das Nokia 8800 Sapphire bestellt. Im Shop war es bzw. ist es noch immer als sofort lieferbar angegeben obwohl es nicht auf Lager ist und man auf die Ware wartet. Mal sehen wie lange es noch dauert,
Hab ich Dir gerade schon per E-Mail geschrieben. Handy ist unterwegs. Sollte im Normalfall morgen bei Dir sein.
OK, danke. Nehme alles zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!