• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von ggeht
    Der Server scheint ja wieder zu laufen.
    Allerdings komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto. Er sagt immer PW falsch.
    Klemmt es da noch irgendwo?


    Wir haben noch Probleme mit den Datenbanken. Es ist noch nicht alles wieder hergestellt.

  • Wenn ich einen Vertrag ohne Handy kaufen möchte gibts es keinen kostenlosen Versand zur Auswahl und wenn ich dann die 5,90€ zahlen will komme ich nicht auf die richtige Paypal Seite.
    Beim zweiten Versuch steht dann bei den Versandauswahlmöglichhkeiten:


    UPS 5,90€


    MODULE_SHIPPING_NACHNAHME_TEXT_TITLE
    MODULE_SHIPPING_NACHNAHME_TEXT_DESCRIPTION 11,90 €


    Da scheint wohl einiges noch nicht wieder zu laufen. Schade...

  • Hallo,
    meine Auszahlung für die Bestellung 178195 fehlt auch noch. Die zugesagte Frist ist mittlerweile auch abgelaufen. Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von thegreatdan
    Hallo,
    meine Auszahlung für die Bestellung 178195 fehlt auch noch. Die zugesagte Frist ist mittlerweile auch abgelaufen. Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?


    Gruß


    Bitte einmal den E-Mail Support kontaktieren.

  • Hier kurz meine aktuelle Erfahrung mit handyflash.de bzw. W.E.S. Kommunikation:


    Ich habe vor einigen Tagen ein iPad 3 Wifi/4G 64 GB in schwarz mit einem Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Vertrag bestellt.


    Meine Unterlagen sind am Montag eingegangen, am nächsten Tag wurde der Vertrag aktiviert und das iPad per UPS versendet. Am Mittwoch kam die Lieferung bei mir an. Die Zuzahlung zum iPad wurde, wie versprochen, mit der, eigentlich für später zugesagten Rückzahlung verrechnet. Das finde ich wirklich prima. Nachträglich wurde auch noch die Anschlussgebühr erlassen. Toll, dass dieser Vorteil an alle Besteller weitergegeben worden ist, obwohl es anders im Angebot stand. :top:


    Mit der Abwicklung und der Kommunikation bin ich sehr zufrieden. Im Angebotsthread wurde sehr schnell auf meine (zahlreichen) Nachfragen geantwortet. Auch nach erfolgter Bestellung wurde zuverlässig und schnell auf E-Mail-Anfragen reagiert. Benachrichtigungen über Statusänderungen wurden aus dem System per E-Mail zugestellt.


    Also bisher, alles top! Wenn es jetzt Vodafone auch noch zustande bringt, die monatliche Gutschrift über 5,- Euro auf der Rechnung zu berücksichtigen, bin ich vollends zufrieden. Genau damit habe ich nämlich bei einem anderen VF-Vertrag seit Monaten schon Probleme.

  • Hallo Handyflash da ich leider niemand bei der Hotline erreiche versuch ich es mal so, ich warte leider noch auf meine Auszahlung könnt ihr die bitte mal anweisen Kundennummer 2012.31115


    ansonsten kann ich zu meiner Bestellung sagen alles Prima gelaufen hatte Vodafone Mobile Internetflat 7.2 bestellt mit SOHO, die Sim Karte wurde zwar leider erst bisschen Später versendet als der LTE Stick im Rückstand war aber dafür gabs als Warteprämie das Vodafone Sharing Dock und das fande ich mal einen genialen Service denn hätte mit sowas überhaupt nicht gerechnet!

  • Ich habe ebenfalls versucht Handyflash zu kontaktieren.
    Mein Problem ist, dass meine 89Euro, per Vorkasse überwiesen, nicht eingetroffen sein sollen.
    Demnach hab ich meinen Kontoauszug per Mail mitgeschickt und seitdem keine Antwort mehr erhalten.


    Per Telefon auch keine Chance.



    Bestellnummer 190734

  • Jetzt wurde mir endlich bestätigt, dass ich bezahlt hatte. Obwohl das Geld seit 9. Mai eingegangen war. Wow.
    Mal sehen wielange ich noch auf das Telefon warten darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!