• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone4s_user
    hi mein Gerät ging auch Freitag abends raus das dürfte so um 18uhr gewesen sein!!



    Okay, es besteht also noch ein kleines bisschen Hoffnung ;) Allerdings ist der Zahlungseingang auch noch nicht bestätigt :(



    Jetzt aber :D grad die emails erhalten :D:D:D:D

  • Hallo zusammen,
    bin auf die Handyflash seite gestoßen und wollte sichergehen, dass diese Seite seriös ist, bzw. ob man ohne Bedenken dort was bestellen kann, aber nach euren zahlreichen sehr positiven Bewertungen, würde ich es vielleicht doch mal probieren. Hätte nur folgende Fragen:
    wollte das Samsung i9100 Galaxy S2 mit dem Base Vertrag Handy mit Grundpreiszuschlag 15 € inkl. Internet Flat kombinieren, d.h. bei Handyflash würde das handy somit 90Euro kosten + 15 Euro monatlich Grundpreis + vielleicht noch die ein oder andere Bassflat, die man ja jeden Monat ab und an buchen kann. Nur ich hab mich gefragt, wieso das dermaßen billig ist, wenn man z.b. mal auf dem offizielen Base.de schaut, gibt es dieses Handy für 32Euro monatlich (zwar ohne 90Euro), aber das ist immerhin die doppelte Grundgebühr...Wie kann dann handyflash das Hand für monatlich den halben Preis verkaufen? Oder ist das nur wegen den 90 Euro, die man noch für das Handy zahlt?
    Und ich hätte noch eine andere Frage: Ich werde in einem halben Jahr nach Kanada gehen, zählt da die Internet Flat, die inklusive ist auch noch? Und ich würde da dann lieber eine PrepaidCarte benutzen, geht das, dass ich die 15 Euro im Monat weiterbezahle, das Internet noch nutzen kann und dazu dann eine PrepaidCarte benutze ? oder funktioniert das nicht zusammen?


    MFG jen0263555

  • Kann mir jemand helfen pls? Hab am Dienstag Geburtstag und würde gerne wissen ob ich auf dieser internetseite bedenkenlos einkaufen kann, bitte bitte

  • Hallo Jen,


    beim Samsung S2 sind derzeit keine genauen Liefertermine bekannt (siehe vorherige Seiten des Treads) aber ich kann dir Handyflash nur empfehlen da es wirklich so unglaublich günstig ist im Vergleich zu andren Anbietern!!



    PS: Samstags und Sonntags wirst du eher keine Antwort bekommen!

  • Dank dir^^ das Galaxy war auch nur ein Beispiel, wundert mich halt nur, dass es so extrem billig ist...
    Aber appropo Galaxy, ich könnte es doch vorbestellen? Oder ist es noch gar nicht sicher, ob es überhaupt noch geliefert wird?

  • Hallo Jen,


    die InternetFlat geht NUR in Deutschland!!!! Prepaid Karte sollte im normalfall problemlos funktionieren.


    zum Shop selber:
    Ich hatte schon vor über einer Woche per E-Mail Formular auf der Seite eine Anfrage gestellt. Vor 4 Tagen noch einmal hier im Forum per PN. Ich habe bis heute absolut keine Reaktion bekommen. Ich arbeite selber in der Dienstleistungsbranche(als externer Mitarbeiter für ein Mobilfunkunternehmen) und ich muß sagen das so etwas einfach nicht geht und ein absolutes NoGo ist. Ich bezweifle ob ich überhaupt eine Antwort bekommen werde.
    Grundsätzlich sind es wirklich sehr gute Angebote die man hier bekommt.
    Allerdings gibt es positive wie negative Meinungen.
    Zu den Preisen kann ich nur sagen das HandyFlash die Geräte meiner Meinung nach zum einen günstig einkauft und zum andern mit der Provision spielt. Was ein Händler mit seiner Provi macht ist ja ihm überlassen. Ob er sie nun komplett einstreicht oder an seine Kunden weiter gibt.

  • Hey,


    ich muss sagen, bis jetzt war der Service bei Handyflash ganz ok. Ich gehöre auch zu denjenigen, die noch auf ihr Samsung Galaxy S2 warten. Deswegen hatte ich vor ca. zwei Wochen eine Email an Handyflash geschickt und erfragt, wann die nächsten Lieferungen des Handys eingehen würden. Direkt am nächsten Tag habe ich von dem Shop einen Anruf von einer netten Dame erhalten, die mir leider mitteilen musste, dass Samsung zur Zeit keinen Auslieferungstermin bekannt gibt.


    Insofern war der Service zufriedenstellend, da mir vorab die Simcard zugeschickt wurde von einem Vertrag, der seit Dezember läuft und eigentlich in Verbindung mit dem Handy abgeschlossen worden ist.


    Viele Grüße


    Yumely

  • Zitat

    Original geschrieben von jen0263555
    Kann mir jemand helfen pls? Hab am Dienstag Geburtstag und würde gerne wissen ob ich auf dieser internetseite bedenkenlos einkaufen kann, bitte bitte


    Du kannst bedenkenlos dort einkaufen. Leider ist manchmal der Support nicht so toll. Man muss mit Wartezeiten leben, dafür bekommt man aber TOP Preise.

  • Danke für die Antworten @ heulendergast : ist mir eig egal wenn es 4 oder bisschen länger dauert, hauptsache ich bekomme das Handy und es gibt nicht irgendwelche versteckten Kosten oder sonst irgendnen Hacken, das würde ich noch gerne wissen...also wenn ich jetzt z.b. den Base-Vertrag nehme, dass das dann auch so ist wie bei BASE und nicht anders....Und bin ich dann eig. offziziell Kunde von BASE? Oder was bedeutet das eig genau, wenn da steht : Autorisierter WEB-Partner?


    Lg Jen0263555

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!