• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • keine Fortschrittte seit Freitag obwohl mir gesagt wurde das am Freitag nachbestellt wurde. Am Montag war ja Feiertag. Bzw mein Vertrag wurde auch nicht aktiviert obwohl die bestellte Ware in anderen Shops seit letzter Woche zur Verfügung steht. Meine Bestellung ist vom 4.12!!

  • Ich bin auch soweit zufrieden mit Handyflash. Hab am 14.12 das Galaxy S2 für 79€ im O2 Blue bestellt und halte es nun in den Händen. Hat zwar etwas gedauert aber über die Weihnachtstage war das abzusehen.
    Preis und Ware sind jedenfalls Top, von mir gibts eine Empfehlung.

  • Bisher bin ich nicht sonderlich zufrieden mit handyflash.


    Habe am 7.12. das iPhone 4s mit Vodafone Vertrag bestellt. Zunächst war in der Mail kein Dokument für meinen Vertrag ( Superflat We+SMS), nach Nachfrage erhielt ich ihn allerdings einen Tag später im Anhang.


    Am 14. sind die Vertragsunterlagen eingegangen, am 15. erhielt ich die Bestätigung des Zahlungseinganges.
    Bis zum 23. habe ich nichts mehr gehört, dann erkundigte ich mich nach dem Stand der Dinge.
    Die Ware sei momentan nicht lagernd, sei aber nachbestellt worden und werde kurzfristig eintreffen, hieß es noch am selben Tag.
    Gestern fragte ich dann,ob denn diese Woche noch eine Lieferung erwartet würde und ob mein Vertrag zum 01.01. akzeptiert worden wäre.
    Bisher erhielt ich hierauf noch keine Antwort. Da ich ab morgen über Silvester verreise ( ups ist da wohl nicht so toll wie dhl, die das Paket an der Poststelle bei uns im Supermarkt abgeben), wollte ich heute eine telefonische Auskunft haben und sicher gehen, dass es frühstens am 02. bei mir ankommen kann. Allerdings war niemand zu erreichen, es nahm schlichtweg keiner ab.
    Ich verstehe nicht, warum das Handy nicht dann bestellt wird, wenn man die Vertragsunterlagen bearbeitet und warum man hinter jeder Auskunft hinterherhechten muss. So geht man davon aus, dass es höchstens 5 Tage dauert, so ist es auf der HP auch angegeben.
    Was einen nur fuchsig macht ist,wenn der Vertrag läuft und man diesen dann nicht nutzen kann. Oder wenn ich meinem Paket hinterherrennnen darf, falls Handyflash es doch bis Freitag schaffen sollte und UPS es nicht zustellen kann. Eben das wollte ich heute mit einem Telefonat verhindern.


    Ich hoffe doch mal, dass sich noch alles positiv entwickelt und ich das Handy dann am 02.01. in den Handen halten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von 4sTiramisu
    Bisher bin ich nicht sonderlich zufrieden mit handyflash.


    Habe am 7.12. das iPhone 4s mit Vodafone Vertrag bestellt. Zunächst war in der Mail kein Dokument für meinen Vertrag ( Superflat We+SMS), nach Nachfrage erhielt ich ihn allerdings einen Tag später im Anhang.



    hab genau die gleiche Ware nur mit dem Unterschied das ich am 4.12 bestellt hab der Ablauf ist exakt gleich wie bei dir wann wurde bei dir der Vertrag aktiviert bei mir wurde das nämlich immernochnicht gemacht.. meiner Meinung nach scheint mir dein Termin äußerst unrealistisch (bei mir zumindest weil mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde)



    MfG :confused:

  • Zur Aktivierung habe ich noch keine Info, ist ja auch keiner zu erreichen :( Arbeitet da zwischen den Jahren keiner???
    Inzwischen scheint es unrealistisch zu sein, wenn aber auf der HP was von 5 Tagen steht...

  • Zitat

    Original geschrieben von 4sTiramisu
    Immer noch keine Regung. Wie kann anscheinend eine komplette Firma Urlaub machen, wenn man mit den Bestellungen nicht hinterherkommt?


    Hallo,


    es ist genau das gegenteil der Fall. Unsere komplette Besetzung ist da (Urlaubssperre im Dezember). Wie lautet deine Bestellnummer?

  • ja das kann ja schon sein das alle arbeiten aber wiso passiert dann nichts der User hat anscheinend die gleiche Ware wie ich und seit dem 23.12 wo die ware Vorbestellt wurde ist nichts passiert und die Vertrag ist auch noch nicht in Bearbeitung


    also meine Bestellnummer ist die: 172837 vom 4.12



    schön das sich mal jemand gemeldet hat :top:



    Liefertermin auf unbekannt verschoben!! tolle Meldung seit knapp 1Monat is das iphone 4s Vodafone Ware bei denen anscheinend nicht lieferbar (bzw. kein Liefertermin)


    solangsam wirds nervig das Warten
    :(

  • Dass ist ja schön zu hören, wenn sich jetzt noch was tut bin ich glücklich ;)
    Meine Bestellnummer ist die 173215.


    Ich weiß immer noch nichts über meinen Vertrag und wann mein Handy ungefähr kommt.



    Das kann es ja wohl nicht sein, das Handy ist mit lieferbar angegeben worden!!!!
    Wenn es nur an der vodafoneware liegt, gibt es ja auh die EU-Ware. Falls es noch Wochen dauern sollte. Wir warten bald seit einem Monat!!!
    Das hätte dann angegeben werden müssen, aber hauptsache die 80€ kassieren. Ich fass es nicht.


    Im übrigen hab ich so eine Mail nicht bekommen, noch immer nichts von handyflash gehört.

  • guten tag liebes tt.de-forum!


    ich muss mich auch etwas wundern im moment. meine bestellung plus versandgeschwindigkeit war wirklich überzeugend, allerdings unterlief mir ein kleiner fauxpas: zu meinem nagelneuen samsung galaxy 2 gab es leider 2 verträge. ich hatte bei der bestellung offenbar etwas falsch gemacht. nun gut, wozu gibt es das widerrufsrecht! per email meine anfrage gestellt, zu meiner freude bekam ich als bald antwort und mir wurde mitgeteilt, dass ich die simkarte und unterlagen des zweiten (überflüssigen) vertrags absenden sollte und den anfallenden mehrbetrag für das gerät zu überweisen hätte. dies geschah noch alles vor weihnachten.


    heute erhielt ich meine o2-rechnung auf der noch beide verträge aufgeführt und berechnet wurden. auf telefonische anfrage erhielt ich die information, dass mein widerruf über handyflash.de noch nicht bei o2 eingetroffen sei. das 14-tägige widerrufsrecht ist nun nur noch ein paar tage gültig und ich wundere mich schon etwas.


    über die erreichbarkeit von handyflash wurde hier schon genug geschimpft, deswegen stehe ich jetzt etwas allein da.


    kann mir da jemand was zur rechtslage sagen? bin ich auf der sicheren seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!