Mein Bruder hat das 2x MyFaves + 2 Acer Notebooks + IPod in Anspruch genommen.
Wir sind total begeistert.
Unterlagen am Samstag Abend bei der Hauptpost (leert auch am Sonntag) eingeworfen. Dienstag kam die erste Bestätigung von T-Mob. Mittwoch die Zweite; ein paar Stunden später fuhr dann auch UPS vor und lieferte die Notebooks und SIM-Karten. :top:
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
von mir kommt nun etwas nicht ganz so positives:es geht um die aktuellen web ´n ´walk-Aktionen.
ich bin etwas enttäuscht über die langsame Bearbeitung - bzw. eher über die sehr langsamen Informationen über die sich veränderten Bedingungen.
Hier muss ich mich anschließen: das Krisenmanagement bei wes ist (war?) verbesserungswürdig. Ich hatte z.B. bei der wnw-Aktion überhaupt keine Statusmails mehr bekommen und schließlich woanders bestellt.
Klar, es gibt Schlimmeres, aber gerade in einer schwierigen Situation hat man doch die Möglichkeit, sich durch Geschwindigkeit und Transparenz zu beweisen!
handy4less informiert z.B. immer genau darüber, was gerade läuft, was er beeinflussen kann und was nicht. Das wirkt dann nicht wie ein "Kopf-in-den-Sand-stecken". Bitte macht das nächstes Mal wenn Schwierigkeiten auftreten professioneller, beim übernächsten Mal kaufe ich dann auch gern wieder bei Euch ein und schreibe auch eine entsprechend positive Bewertung. -
Ich habe für mich und meinen Dad 2*2 Verträge abgeschlossen. 2 Tage später sind Digi Cam und Notebook angekommen. Geld kam 2 Wochen später.
Bei der Canon gab es aufgrund der CB Aktion auch noch70€ zurück.
Lief absolut reibungslos!
Danke nochmal!
-
Vielen Dank für die Top-Abwicklung der web'n'wak-Aktion!
# Fr, 08.02. Verträge abgeschickt
# Sa, 09.02. Verträge aktiviert
# Di, 12.02. Lieferung iPod TouchAuszahlung soll innerhalb von 6 Wochen folgen.
# heute, 19.03. (5 1/2 Wochen nach Aktivierung) Auszahlung von 570 EUR
Alles sehr löblich! Das war meine zweite Abwicklung über wes-handy-de und es wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein.
-
Servus
Ich würde mich hier auch sehr gerne anschließen,
Donnerstags bestellt, Samstags Verträge aktiviert.
Ipod 2 Wochen später da, Geld nach genau 4 Wochen
und 3 Tagen da, perfekt !!!Sehr gerne wieder, dank ans WES Team und weiter so !
Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Vielen Dank für die Top-Abwicklung der web'n'wak-Aktion!# Fr, 08.02. Verträge abgeschickt
# Sa, 09.02. Verträge aktiviert
# Di, 12.02. Lieferung iPod TouchAuszahlung soll innerhalb von 6 Wochen folgen.
# heute, 19.03. (5 1/2 Wochen nach Aktivierung) Auszahlung von 570 EUR
Alles sehr löblich! Das war meine zweite Abwicklung über wes-handy-de und es wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein.
Schließe mich dieser Erfahrung zu 100 % an:
- Freitag 08.02. Verträge abgeschickt
- Samstag 09.02. Verträge aktiviert
- Dienstag 12.02. Lieferung Laptop
- Mittwoch 19.03. Auszahlung 180 EuroVorbildliche Abwicklung, wie sie für den Kunden nicht besser laufen kann, herzlichen Dank an Wes-Handy dafür.
Gruß Wurz
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne meine mehr als positive Erfahrung mit WES-Handy hier bestätigen:
Nach ca. 1000 mails meiner Seits wurde wirklich immer direkt zurück geantwortet.
Dann endlich nachdem klar was ich wollte wurde am Montag aktiviert.
Am Dienstag wurde mein neuer Asus dann verschickt und heute am Mittwoch war er auch schon da.
Schreibe gerade diesen Text mit dem Teil.Klasse.Die Auszahlung soll in ca.4 Wochen erfolgen was ich auch stark annehme
Also mehr als klasse Leistung von Damir und Herrn Pham(der hatte die meiste Geduld mit mir :top: ) geht wirklich nicht.
Immer wieder gerne :top: :top:
Gruß
Michael -
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit WES-Handy hier bestätigen
ich habe an der WnW Aktion teilgenommen.Trotz der Turbulenzen hat alles so
geklappt wie von WES angeboten.Die Auszahlung kam auch pünktlich.Gruß juppste
-
Ich habe ebenfalls psoitives über WES zu berichten.
Habe ein Basix-Duo Angebot über den Konfigurator genommen. Zuerst gab es Probleme mit dem zweiten Vertrag, dank den Mitarbeitern von WES und einigen Telefonaten hat dann aber alles geklappt. Und nur zwei Tage später waren die Karten sowie der gewünschte iPod-Touch da. Absolut spitze und empfehlenswert! :top: -
Auch von mir nur Positives zu berichten. Bereits zwei Verträge gemacht. Schnell, unkompliziert, Auszahlung kam pünktlich. Wirklich kein Grund zur Beschwerde. Kann ich nur empfehlen und werde auch wieder dort abschließen, wenn es sich ergibt!
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!