• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Vodafone bucht bei mir weiterhin widerrechtlich ab, dank des widerrechtlich geschalteten Vertrages.

Soll ich einfach mal eine Strafanzeige aufgeben, Handyflash? Bewegt Ihr Euch dann?

Die ganze Aktion mit Euch zieht sich seit genau 5 Monaten hin. Absolut grandioser Service :mad: :flop:

• Tag zusammen,

dann will ich hier auch mal meine Erfahrungen mit Handyflash zusammenfassen:

Habe mir am Donnerstag 16.06. ein Samsung Galaxy S mit o2 blue 100 bestellt, per Paypal bezahlt und auch gleich die Vertragsunterlagen abgeschickt.
    2 Tage später Info per Mail, daß Vertragsunterlagen eingegangen sind, am Montag 20.06.2011 wurde das Handy verschickt.
    Mittwoch 22.06., also nur 6 Tage nach Bestellung und mit Wochenende dazwischen, Lieferung durch UPS - toller Service bei dem ich über jeden Bearbeitungsschritt auf dem Laufenden gehalten wurde. :top:

Rund 2 Wochen später fiel mir auf, daß das Gerät einen Defekt aufwies - ein Teil des Displays reagierte nicht auf Toucheingaben.
    Also am Donnerstag, 30.06. E-Mail an Handyflash geschrieben.
    Am Freitag, 01.07. noch keine Antwort erhalten, deshalb Anruf bei der Hotline - nach 6 Minuten Warten ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter dran, der mir empfiehlt eine Anfrage an die Serviceabteilung zu richten. Gesagt getan, Anfrage abgeschickt und am gleichen Tag Antwort erhalten mit ausdruckbarem UPS-Rücksendeetikett.
    Am Montag 04.07 defekte Gerät an Handyflash zurückgeschickt.
    Da ich nix höre, schreibe ich am Donnerstag 07.07. eine Mail an den Techniker und frage nach dem Status - Antwort: es wurde ein Ersatzteil bestellt, man wisse aber nicht wann ich das Gerät zurückerhalte. :mad:
    Am Freitag, 08.07. frage ich nochmal per Mail nach, weil ich mich darüber wundere, daß ein knapp 2 Wochen altes Handy auf unbestimmte Zeit in Reparatur bleiben soll - noch am gleich Tag erhalte ich Antwort, daß man das nochmal prüfen werde.
    Am Montag, 11.07. meldet sich der Techniker per Mail, der mir bestätigt, daß das Ersatzteil auf dem Weg ist und wahrscheinlich morgen wieder an mich zurückgeschickt wird - so war´s dann auch: am Mittwoch, 13.07. - 9 Tage nach dem Zurückschicken - hatte ich ein funktionierendes Gerät Zuhause.

Liebes Handyflash-Team, von meiner Seite :top: für die schnelle Lieferung und für die Abwicklung der Gewährleistung!

Wenn ich dennoch 3 Dinge nennen darf, die das Ganze absolut perfekt gemacht hätten:
    1. Die Erreichbarkeit Eurer Hotline per Telefon könnte optimaler sein
    2. Bei der Bestellung wurde ich über jeden Bearbeitungsschritt informiert - super! -, was die Reparatur angeht war das leider nicht so, da musste ich den Status erfragen. Eine Antwort wie "Ja, wird repariert, aber wann Sie´s zurückkriegen, wissen wir nicht" ist aus Kundensicht natürlich nicht so toll.
    3. Im Rahmen der Händlergewährleistung ist es natürlich absolut korrekt das Gerät zu reparieren, zumal es am Ende ja auch recht flott ging. Gewünscht hätte ich mir allerdings, daß das defekte Gerät einfach gegen ein Neues ausgetauscht worden wäre - es war ja schließlich keine 2 Wochen alt und so gut wie unbenutzt.

Aber wie gesagt, das ist Jammern auf hohem Niveau - ich habe Euch als schnell und zuverlässig erlebt.
    Nun braucht meine Frau auch einen neuen Vertrag, den werde ich voraussichtlich wieder bei Euch ordern. :D

• Zitat

Original geschrieben von MOSE

Die ganze Aktion mit Euch zieht sich seit genau 5 Monaten hin. Absolut grandioser Service :mad: :flop:

Du lässt dir ziemlich viel Zeit?
    Wie kann man sich das Theater 5 monate antun

Mach was du willst, aber tu endlich was denn nach 5 monaten glaubt dir kein staatsanwalt mehr das es sich um ein versehen handelt.

• Hallo,

ich bins nochmal,

Heute ist meine erste Rechnung gekommen.Ich habe den O2 Blue 100 für 20 € im Monat abgeschlossen.

Auf der Rechnung steht ein Betrag von 38 €?? obwohl ich wie gesagt eigentlich nur 20 € mtl. zu zahlen habe.
    Die anderen 18 € sind wohl die Anschlussgebühr.Die aber wenn überhaupt 29,99 € kosten sollte.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke dass bei der Bestellung da stand dass diese entfällt.

Könnte bitte der handyflash Mitarbeiter mal nachprüfen ob bei Abschluss am 30.6.11 und dem Tarif O2 Blue 100 die Anschlussgebühr entfallen hätte sollen??

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Vodafone bucht bei mir weiterhin widerrechtlich ab, dank des widerrechtlich geschalteten Vertrages.

Soll ich einfach mal eine Strafanzeige aufgeben, Handyflash? Bewegt Ihr Euch dann?

Ich bin nicht so 100% im Thema was da los ist. Bitte schick mir mal Deine Bestellnummer oder Deinen Namen per PN, dann kann ich das morgen prüfen.

MfG
    Christian

Nein, die war nicht frei.

• Vertragsabwicklung und Auszahlung bei handyflash.de wirklich sehr gut und zuverlässig.

Wenn Vodafone nach 2 Monaten es jetzt noch schafft die 3 monatige Grundgebührenbefreiung einzustielen ein großes Lob und bis zum nächsten Vertrag :top:

• Am 02.08.11 sind meine Vertragsunterlagen eingegegangen, bis heute ist dieser Status unverändert. Einen Vertrag eingeben und aktivieren kann doch keine Woche dauern.

• Top kann ich nur sagen. :top:
    All-in M light Telco mit Portierung bestellt. Hatte zwar einen ganzen Tag kein Telefon, aber kein Problem.
    Immer aktuelle Statusmitteilung per E-Mail bekommen. Jetzt hoff ich, dass ich keine Probleme mit Telco hab.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Ich habe Mitte des Jahres einen VF Vertrag über Handyflash abgeschlossen.

Netter, schneller Kontakt - auch bei Nachfragen zügig reagiert. Alles prima geklappt, nur zu empfehlen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!