• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    Also, wenn das Ding jetzt doch nicht heute raus geht bin ich nach der Statusänderung wirklich mehr als enttäuscht. Was soll denn sowas?! Ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass es heute schlussendlich verschickt wird.

Mmmh, ich glaube du hast meine Info falsch gedeutet. Die Geräte sind eingetroffen und werden seit dem mit Hochdruck verarbeitet. Wenn es zeitlich hinhaut, dann gehen heute alle Geräte raus. Wenn es zeitlich nicht hinhaut, dann gehen heute fast alle raus. Es sind auf jeden Fall ausreichend Geräte vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    Hm. Aber bei den Leuten, bei denen sich der Status geändert hat, geht es auf jeden Fall raus?

Wenn du eine Statusänderung Ware versendet erhalten hast, dann geht die Ware natürlich auch raus.

• So, UPS hat jetzt abgeholt.....nichts geht mehr.

Alle Kunden deren Vetrag bereits aktiviert wurde, sind raus. Ca. 20 Kunden die noch nicht aktiviert waren, haben wir nicht mehr geschafft, die gehen dann morgen raus.

Einen schönen Abend für Euch

• E-mail von UPS erhalten, verspricht positives für morgen, ich freu mich!

Die Vertragsabwicklung ging fix und auch die weiteren schritte gingen zügig, nur eben der Versand der Ware ließ auf sich warten,wer da nun letztendlich Schuld hatte mag ich nicht zu beurteilen, läuft wohl unter der Kategorie "Doof gelaufen".

Ansonsten würde ich Handyflash sehr wohl weiterempfehlen.

Viele Grüße und alle die morgen ihr gerät erhalten,viel spaß damit!

• Oh verdammt, laut UPS ist mein über ebay bestelltes Galaxy S auf dem Weg - allerdings an die falsche Adresse. Bin vor Kurzem umgezogen, und bei ebay war noch die alte Adresse hinterlegt. Vertrag abgeschlossen wurde natürlich auf die neue Adresse, dachte, dass das dann gegessen wäre.

Handyflash:
    Laut UPS-Website kann nur der Versender vor einem ersten Zustellversuch die Adresse noch ändern... Könntet ihr probieren, da was zu drehen? Hab euch an eure ebay@... Adresse eine Mail diesbezüglich geschickt.

Ich seh mein Paket schon als unzustellbar zurückgehen. Dabei ist die neue Wohnung gerade mal nen Kilometer von der alten entfernt... Kann ja aber nicht den ganzen Tag vor meiner alten Haustür hocken *D'oh* Vielleicht nen Zettel an die Haustür mit Hinweis auf die neue Adresse?! Aber glaube, der UPS-Fahrer wird nen Teufel tun...

• Zitat

Vielleicht nen Zettel an die Haustür mit Hinweis auf die neue Adresse?! Aber glaube, der UPS-Fahrer wird nen Teufel tun...

Würde ich im Ernstfall auf jeden Fall versuchen.

• Jawohl, schaden kann es nicht, aber meistens haben die ja weder Zeit noch Lust durch die gegend zu fahren und eine extra Adresse zu suchen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!