von mir kommt nun etwas nicht ganz so positives:
es geht um die aktuellen web ´n ´walk-Aktionen.
ich bin etwas enttäuscht über die langsame Bearbeitung - bzw. eher über die sehr langsamen Informationen über die sich veränderten Bedingungen.
konkret:
bestellt am 8.2. - Unterlagen zur Oost am 9.2.
Schreiben von T-Mobil am 14.2. aber Inforamtion von wes leider erst am 15.2. wegen weiterer Alternativen.
geänderte Unterlagen dann am 16.2. zur Post und dann am 21.2. Mitteilung dass garnichts mehr geht.
entweder lagern die Aufträge dort einige Tage bis zur Bearbeitung (oder braucht die Post derzeit 5 Tage für einen Brief <grübel>) oder es darf nur an bestimmten tagen aktiviert werden. Ich weiss es nicht.
Wenn die Informationen über die geänderten Bedingungen einige Tage früher veröffentlicht worden wäre hätte jeder Kunde auch früher entscheiden können.
Schade.