• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Naja, auch wenn du Angst hast festgenagelt zu werden, fände ich es den Kunden ggü. schon sehr fair, was das für uns im besten Falle bedeutet.

  • Handyflash


    wie ist das denn jetzt wegen dem perso?


    meint ihr es gibt da probleme bei base weil er abgelaufen ist?
    oder kann ich eine kopie des neuen nachreichen, wenn ich diesen habe?


    weil sonst hab ich ja nichts davon jetzt zu8 bestellen, wennd er vertrag ohnehin noch nicht aktiviert wird, sondern erst wenn ich den neuen perso hab.


    würde nämlich gerne so schnell wie möglich das sII bei euch bestellen, bevor es wieder einen "unbekannten liefertermin" hat.


    mfg

  • Geh doch einfach sofort zum Amt und beantrage den neuen Perso. Dann bekommst du sofort einen vorläufigen Perso und dann benutzt du solange eben den.

    Zurzeit: Nokia E51

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    Naja, auch wenn du Angst hast festgenagelt zu werden, fände ich es den Kunden ggü. schon sehr fair, was das für uns im besten Falle bedeutet.


    Wartet mal bis morgen Mittag, evtl. kann ich dann was konkretes sagen.


  • Wir benötigen bei Vertragsabschluss einen gültigen Ausweis, Reisepass oder vorläufigen Personalausweis. Ansonsten ist eine Freischaltung nicht möglich.

  • @all:


    Gute Nachrichten: Die Samsung Galxy S in schwarz gehen heute an uns raus. Wenn es keine Naturkatastrophe oder ähnliches gibt, dann sind die Geräte morgen bei uns und werden dann sofort versendet.


  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @all:


    Gute Nachrichten: Die Samsung Galxy S in schwarz gehen heute an uns raus. Wenn es keine Naturkatastrophe oder ähnliches gibt, dann sind die Geräte morgen bei uns und werden dann sofort versendet.



    Die Frage ist nur wie viele Geräte ihr bekommt und wie viele von den "@all" ihr dann beliefern könnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Die Frage ist nur wie viele Geräte ihr bekommt und wie viele von den "@all" ihr dann beliefern könnt.


    Reciht auf jeden Fall für alle, die schon etwas länger warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!