• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von moffel
    So langsam werde ich auch ungehalten. Wenn euer Großhändler nicht liefert, bestellt halt woanders.

Es gibt keine deutsche Ware auf dem Markt. Nur EU Ware!

Es gibt aber was neues: Ich habe von einem Großhändler eine mündliche (erfreuliche) Auskunft erhalten. Solange ich aber nichts schriftliches Habe, oder die Geräte in unserem Lager sehe, werde ich hier keine Zusagen machen. Ihr nagelt mich sonst eh drauf fest ;)

• Mal zur Abwechslung eine Wissensfrage: Was ist denn der Unterschied zwischen "deutscher" Ware und "EU"-Ware?

Zurzeit: Nokia E51

• Zitat

Original geschrieben von moffel
    Mal zur Abwechslung eine Wissensfrage: Was ist denn der Unterschied zwischen "deutscher" Ware und "EU"-Ware?

Das Gerät stammt dann aus anderen EU Ländern. Das kann z.B. zu Problemen bei Software Updates führen.

• Hmm, jetzt wird es dann doch langsam kritisch!

Habe eben von O2 eine Mail bekommen, dass die beantragte Rufnummernmitnahme nicht durchgeführt werden konnte.

Ist auch logisch, da ich die Nummer bei meinem bisherigen Prepaid Anbieter noch nicht "freigegeben" habe.

Kann ich auch nicht, da ich die O2 Sim ja noch nicht habe, und dann meine Anrufe in Dortmund bei handyflash landen ;)

O2 bittet jetzt dringend um Rückmeldung bezüglich dieser Sache, ich möchte natürlich nicht, dass das schiefgeht mit der Übernhame der Nummer, ich kann die ja aber auch noch nicht freigeben...

Was tun???

• Mmmh, verstehe nicht so ganz. Hast du denn bei deinem alten Anbieter eine Verzichterklärung angefordert?

• Ich habe die Verzichtserklärung noch nicht an (in meinem Fall) Simyo gefaxt, weil wenn ich das schon getan hätte, meine Telefonnummer jetzt auf die O2 Karte laufen würde, die ja, aus bekannten Gründen, noch bei euch liegt, und ich somit nicht erreichbar wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Foley2011
    Ich habe die Verzichtserklärung noch nicht an (in meinem Fall) Simyo gefaxt, weil wenn ich das schon getan hätte, meine Telefonnummer jetzt auf die O2 Karte laufen würde, die ja, aus bekannten Gründen, noch bei euch liegt, und ich somit nicht erreichbar wäre...

Dann würde ich dir empfehlen das jetzt nachzuholen, weil einer Portierung immer einige Tage dauert.

• Ja und was mache ich, wenn die Portierung durch ist, und ich eure Lieferung mit der SIM und dem Handy dann immer noch nicht habe? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Foley2011
    Ja und was mache ich, wenn die Portierung durch ist, und ich eure Lieferung mit der SIM und dem Handy dann immer noch nicht habe? :confused:

Du wirst das Handy und die Simkarte auf jeden Fall vorher in den Händen halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!