ZitatAlles anzeigen
4.7.2011:
Zitat:das i9000 ist unerwartet in Lieferverzug geraten. Wir erwarten Geräte im laufe dieser Woche und werden diese dann umgehend versenden
5.7.2011 16:34 Uhr
Zitat:Ihre bestellte Ware ist zur zeit leider nicht lagernd. Es wurde nachbestellt und wird kurzfristig bei uns eintreffen. Dann erfolgt sofort der Versand. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
5.7.2011 16:36 Uhr
Zitat:
Kunde bekommt 10 € Gutschrift.
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Vorbestellung, warten auf Ware
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Nachdem ich ja im Forum gelesen haben, dass das es immer noch Lieferschwierigkeiten gibt, war ich etwas angenervt.
Dann habe ich den netten Hinweis gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von 87dada
ist demnach eine umänderung vom S I9000 aufs S2 gegen Aufpreis in der Hinsicht sinnvoll, dass die Lieferung nächste woche erfolgt? mittlerweile ziehe ich diese option wirklich herran. wäre das möglich? würde mich dann montag bei eurer hotline melden. bitte um antwort. danke.
Handyflash hatte es ja gesagt, dass dies möglich ist. Ich habe daraufhin bei Handyflash heute morgen (ca. 10:00 Uhr) und danach gefragt. Das wurde telefonisch bestätigt. Da ich ebenfalls aus dem Ruhrgebiet komme, habe ich gefragt, ob ich die Zuzahlung auch in bar tätigen kann und das Handy (S2) vor Ort abholen könne. Nach Rückfrage war dies möglich und ich bin nun stolzer Besitzer eines Galaxy S2 i9100. :top: Eine kleine Wiedergutmachung gab es auch noch dazu. :top: :top:
Ich muss sagen Handyflash hat sich echt bemüht und ich glaube, dass die Lieferprobleme keine böse Absicht von Ihnen war. Ich kann Handyflash somit nun ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Kleine Problem kann es immer geben, solange man sich wirklich die Mühe gibt diese zur Zufriedenheit des Geschädigten zu beheben, ist das alles top.
Zusammenfassung:
Vermutlich unverschuldete Lieferproblem, aber sehr bemüht dennoch eine gute und zufriedenstellende Lösung zu finden. :top: