• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • ist demnach eine umänderung vom S I9000 aufs S2 gegen Aufpreis in der Hinsicht sinnvoll, dass die Lieferung nächste woche erfolgt? mittlerweile ziehe ich diese option wirklich herran. wäre das möglich? würde mich dann montag bei eurer hotline melden. bitte um antwort. danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von 87dada
    ist demnach eine umänderung vom S I9000 aufs S2 gegen Aufpreis in der Hinsicht sinnvoll, dass die Lieferung nächste woche erfolgt? mittlerweile ziehe ich diese option wirklich herran. wäre das möglich? würde mich dann montag bei eurer hotline melden. bitte um antwort. danke.


    Das geht natürlich! Wie gesagt, nen fixen termin für das i9000 habe ich nicht, S2 ist lagernd.

  • Woah, inzwischen ist es 'frühestens' nächste Woche?!
    So langsam geht's mir dann doch auf den Zeiger... :mad:


    Da bin ich ja mal auf die Entschädigung gespannt. Willst du uns verraten, worum es sich dabei handelt?

  • Zu Bestellnummer 161987



    wie angekündigt wurde heute mein falsch geschalteter Vertrag umgestellt. Soweit vielen Dank! Allerdings habe ich auch - wie angekündigt - für den falsch geschalteten Vertrag heute eine Papierrechnung erhalten und der Betrag von 25,69 Euro wurde auch bereits abgebucht.


    Bislang habe ich aber weder von handyflash noch von telco eine Mitteilung darüber bekommen, wie man damit umgehen will. Denn, die Anschlussgebühr, die mir jetzt in Rechnung gestellt wurde, hätte ich ja nicht bezahlen müssen, wenn man mir den von mir bestellten Vertrag geschaltet hätte.


    Auf diese Frage hätte ich gerne noch (wenn möglich kurzfristig) eine Antwort, weil ich meinen Vertrag nun auch endlich mal "sorgenfrei" nutzen möchte. Er "existiert" immerhin bereits seit dem 27.6., ohne dass ich bislang einen Nutzen davon hatte, nur Kosten, E-Mails und Stress.....




    Gruß


    NKausH

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    Woah, inzwischen ist es 'frühestens' nächste Woche?!
    So langsam geht's mir dann doch auf den Zeiger... :mad:


    Da bin ich ja mal auf die Entschädigung gespannt. Willst du uns verraten, worum es sich dabei handelt?


    Das ist davon abhängig wann wir ausliefern können




    Woher weisst du das? Wir haben noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Wir haben aber einen TZarifwechsel inkl. Anschlusspris frei und 1x keine Grundgebühr beantragt. Die entsprechenden Gutschriften sollten demnach durch Telco folgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de

    @gattenratpesi: Weiße i9000 sind bereits alle verschickt. Hast du mal die Bestellnummern für mich?


    Hi,


    sorry habe erst jetzt jemanden erreicht.


    Ist ein schwarzes und ein weißes.


    Bestellnummer für das weiße: 162902

  • Zitat

    Woher weisst du das? Wir haben noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Wir haben aber einen TZarifwechsel inkl. Anschlusspris frei und 1x keine Grundgebühr beantragt. Die entsprechenden Gutschriften sollten demnach durch Telco folgen.



    Woher ich was weiß? Dass der Vertrag umgestellt wurde? Weil ich gestern drei (!) gleichlautende SMS bekommen habe (von den Nummern: 015153623551, 015153644227, 015141682538), in denen mir mitgeteilt wurde, dass zum 08.07. mein Tarif geändert wird.


    Daraufhin wollte ich mich gestern in das Telco-Service-Center einloggen und dort nachsehen. Das funktionierte aber nicht mehr. Telco kannte mich nicht. Also habe ich mich bis heute geduldet und es am heutigen Nachmittag erneut versucht. Ich musste mir zwar ein neues Passwort zusenden lassen (mein bisheriges funktionierte nicht mehr) aber nun kennt mich telco wieder, ich kann mich ins Service-Center einloggen und sehe dort den von mir bestellten Tarif (All in M light) mit einer monatlichen Kündigungsfrist.


    Nur leider - und das hatte ich ja geschrieben - hat mir bislang niemand mitgeteilt, was mit der Anschlussgebühr passiert (hätte man ja auch in einer der drei SMS machen können :D ).



    Gruß



    NKausH

  • Handyflash
    (die Adresse die ich im Vertrag angegeben habe ist mein Zweitwohnsitz und ist nicht auf meinem Perso drauf)
    Ich habe auch keinen Adressnachweis dazu gelegt. Kann es jetzt Probleme machen?
    Könnt ihr das nicht einfach durch die Schufa Nachfrage oder ähnliches sehen, dass es mein Zweitwohnsitz ist


    Was kann ich jetzt am Besten machen?


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!