• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Auch von mir ein ganz dickes Lob und *DANKE* an wes.


    Super schnelle Aktivierung der Karten, Versendung der Notebooks innerhalb eines Tages und auch das Problem, das eine Karte erst nicht aktiviert werden konnte wurd blitzschnell gelöst :top: :top: :top:

  • Auch ich sage "sehr zu empfehlen"


    Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Geld aus der Dezember Aktion 2x V50 war heute auf meinem Konto.


    Danke!

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Wenn irgendein Händler hier bei TT vorbehaltlos zu empfehlen ist, dann WES-Handy! Superfair, super korrekt, super schnell!


    In diesem Sinne: Weiter so und :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Gruß, Triple-M!

  • Ich hatte an der November O² Aktion teilgenommen.


    - Prämie kam sehr schnell an
    - erste Prämie war beschädigt und wurde sehr flink getauscht
    - Auszahlung wurde wie angekündigt nach ~ 4 Wochen gebucht
    - Kontakt war immer gut


    Einen Negativpunkt habe ich aber:
    Auf den Rücksendekosten für eine beim Versand beschädigte Wii lies man mich sitzen...


    All in all
    :top:


  • Danke für dein Lob.


    Schreib mir mal ne Email mit deinen Bankdaten und den Betrag um den es sich dreht. Ich kümmer mich dann darum...
    Schick mir die Mail bitte an c.zielke@wes-handy.de


    Gruß
    Christian

  • iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch


    Ein großes Lob an WES-Handy.de
    Mach weiter so und beschere uns noch ,dass eine oder andere Angebot.



    Habe an der 2xFaves Aktion mit Ipod teilgenommen.


    - sehr schnelle Lieferung trotz Feiertage (Weihnachten, Sylvester)
    des Ipod's


    - alles absolut korrekt


    - netter Telefonkontatk bei Fragen vorab zum Vertrag


    - Auszahlung des Guthabenbetrages verlief Problemlos
    sogar 4 Tg früher auf Konto als in den Vertragsunterlagen angegeben.



    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.


    Gruß Elbkieker.

  • wes Aktion 3 Notebook 5


    Am Montag bestellt, am Donnerstag schon mit dem Notebook gespielt und mit der Simkarte telefoniert. Besser gehts nicht!!


    Vielen Dank für das tolle Angebot und die erstklassige Abwicklung!


    :top: Jens

  • So möchte nun WES-Handy auch mal ein großes Lob aussprechen.
    Habe nun seit ca. 2 1/2 Monaten das N95 8GB sp. ed. und seit paar Tagen auch das Notebook Nr.6 aus der letzten Notebookaktion Jan.08.
    Bin mit den Geräten super zufrieden was ja auch nicht anders zu erwarten war.
    Ich muss sagen dass der Service egal ob per Mail oder Telefonisch sehr positiv zu bewerten ist. Sehr kompetente Leute bei WES und immer freundlich.
    Hoffe auf weitere gute Aktionen und super Angebote.
    :top:

  • lob


    Ist leider nur ein Vertrag durchgegangen ..., na ja, kann wes ja nichts für ;), dafür ist die Ware aber supßer schnell angekommen und die versprochene Auszahluing war sogar schon einige Tage zu früh auf dem Konto zu sehen, gut fand ich auch dieses erste Merkblatt inklusive Gerät usw., einfach zur Sicherheit und auf der Rechnung mit meinem iPod war auch bereits die Auszahlung mit Datum vermerkt :).
    Top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!