• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Naja jetzt gehts anscheind auch wieder voran. Die ersten hier wurden ja nun schon beliefert, nächsten Montag soll wieder eine neue Lieferung eintreffen wo die Handys ab Best. 19.05. verschickt werden. Sieht gut aus dass noch alles vor dem Urlaub klappt. :)

  • Woher hast du die Info ?
    Hab heute noch gehört sie wissens nicht genau.
    Welche Schritte kommen eigentlich noch nach Zahlung eingegangen? Und wielange dauert das ca?
    Hab am 1.6. Bestellt
    Mfg Basti

  • Wenn das stimmt, dann hab ich ja nächste Woche auch eine Minimalchance auf mein SGS2.
    Hab am 21. bestellt.


    Also wenn du am 1.6. erst bestellt hast, solltest du dich noch in Geduld üben! :)

  • @all: Vorgestern wurde ein kleine Menge Galaxy S2 an Euch verschickt. Heute oder Montag bekommen wir weitere Geräte. Ich werde dann hier posten bis zu welchem Bestelldatum die Menge reicht.


    MfG


    EDIT: Montag doch nicht, ist ja ein Feiertag ;)

  • Galaxy S2 Info:


    Die Lieferung verzögert sich leider auf morgen, dafür wurde die Liefermenge deutlich erhöht. Morgen werden sehr viele eine erfreuliche Nachricht erhalten.


    MfG

  • :) yeahhh, also kann ich noch diese Woche mit meinem SGS2 rechnen...
    Tja, dann werd ich am WE nicht viel zum lernen kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!