• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    ...
    Schick uns doch einfach eine Email mit Rückrufbitte und gut ist.
    ...


    Zitat

    Mail von mir
    Guten Tag,


    anbei übersende ich Ihnen meine Auftragsbestätigung und möchte Sie um einen baldmöglichen Rückruf unter der Nummer 0178 / ............ bitten.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    ....


    Zitat

    Antwort von handyflash.de
    Sehr geehrter Herr ..............,


    wie unschwer zu erkennen ist, steht dort ca. 1-5 Tage.


    Die Termine sind leider unverbindlich, da wir uns auf die Aussagen des Lieferanten verlassen müssen.



    Was ist bitte so schwer sich an solche Aussagen zu halten bzw. der Bitte nachzukommen?! (dem Rückruf)
    Nervig...


    Im übrigen steht in der Auftragsbestätigung u.A. zwar "ca 1-5 Tage" aber eben auch das schöne kleine Word lieferbar. Das lässt man allerdings gerne mal unter den Tisch fallen - wie so viele andere Sachen auch.
    Das aber nur am Rande, da wir das ja schon oft genug hatten...

  • Terel, du hast deinem Unmut doch nun oft genug Luft gemacht, langsam nervst's. Dauernde Wiederholungen desselben Sachverhalts tragen nicht zum Informationsgewinn hinsichtlich der Erfahrungen mit dem Händler bei, das ist aber Sinn und Zweck dieses Threads.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Terel, du hast deinem Unmut doch nun oft genug Luft gemacht, langsam nervst's. Dauernde Wiederholungen desselben Sachverhalts tragen nicht zum Informationsgewinn hinsichtlich der Erfahrungen mit dem Händler bei, das ist aber Sinn und Zweck dieses Threads.


    Es tut mir echt Leid, wenn es dich stört und mein Unmut werde ich so lange kundtun, bis der Sachverhalt entgültig abgeschlossen ist.
    Zumal die Posts meine persönliche Erfahrung eines ganzen Bestellprozesses (also nicht immer desselben Sachverhalts) bei handyflash.de wiederspiegeln. Daher passt das mMn schon hier her!

  • So, ich verabschiede mich aus dem Thread.
    Ich habe bei Handyflash storniert und gestern direkt im MD-Shop bestellt. Morgen hab ich mein Handy ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Terel
    Es tut mir echt Leid, wenn es dich stört und mein Unmut werde ich so lange kundtun, bis der Sachverhalt entgültig abgeschlossen ist.
    [....]


    1.Du Nervst!
    2.hier telefon-treff und nicht das handyflash Support Forum
    3.wenn Du weiter das Forum fuer dein Rumgejaule verwendest kann es sein das dir ein Mod den Weg zum Ausgang zeigt.
    Das Lieferschwieigkeiten aergerlich sind ist Klar aber Gewalt=hier spammen,davon gehts auch nicht schneller.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • 1. Mir ist egal, was du denkst(?)
    2. Hole nen Mod ran und der kann dann eine Entscheidung treffen und mich auf iwas hinweisen bzw. mich darum bitte iwas zu unterlassen
    3. Spam ist wohl was anderes aber ok. Deine Beiträge hier trägt ebenfalls kein bisschen zum "Erfahrungsaustausch" statt.. = Spam?!?


    Immer diese selbsternannten Hilfssheriffs


    EDIT: Dieser Beitrag zerstört sich in 60 Minuten von selbst. (damit hier nicht unnötiger "Spam" steht) :D

  • Habe heute die 2 neuen Statusmeldungen, dass meine Sim Karte aktiviert wurde und handyflash.de jetzt auf die zulieferung meines Gerätes wartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!