• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • vielleicht werden Ebay Verkäufe bevorzugt?


    Hoffe PiepPiep kann das nochmal bestätigen das er das Handy wirklich schon bekommen hat und es kein Witz war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kame
    vielleicht werden Ebay Verkäufe bevorzugt?


    Hoffe PiepPiep kann das nochmal bestätigen das er das Handy wirklich schon bekommen hat und es kein Witz war.


    War kein Witz. Handy + Vertrag sind angekommen !
    Vielen Dank handyflash.de für die doch noch ganz gut gewordene Abwicklung!

  • Hallo Handyflash,


    könnt ihr schon abschätzen wann die nächste Lieferung der SGS2 eintreffen wird und bis zu welchem Bestelldatum damit die Aufträge dann abgedeckt werden können ?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von PiepPiep
    War kein Witz. Handy + Vertrag sind angekommen !
    Vielen Dank handyflash.de für die doch noch ganz gut gewordene Abwicklung!


    Na super!! Danke Handyflash für diese FAIRE Abwicklung....unmöglich.


    Das geht jetzt nicht gegen Pieppiep aber Handyflash verhält sich total unfair gegenüber den anderen die vor dem 20.5.2011 bestellt haben. Mich mit eingeschlossen.

  • Hey, hab jetzt gestern auch das SGS2 bestellt und hätte einige Fragen:


    ich hab es mit dem Blue 100 mit Aktionshandy - Tarif für 30€ / Monat bestellt. Dieser ist unten in der Liste im pdf für den O2 - Vertrag aber nicht gelistet. Sondern nur der "normale" Blue 100 - soll ich dann diesen markieren oder gar keinen?


    Ich habe noch aus alten Zeiten einen O2-Vertrag, den ich allerdings nie wirklich genutzt habe. Soll ich diesen dann angeben? Ich will aber einen neuen Vertrag abschließen und diesen nicht verlängern oder ähnliches. Das sollte doch möglich sein. Der andere Vertrag hat keine Grundgebühr und kann somit von mir aus ewig bestehen bleiben.



    Was ist die Auftragsnummer? Muss ich das ausfüllen?
    Und warum muss das alles an Handyflash und nicht an O2 bzw. muss noch irgendwas anderes zu O2?


    Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet :)

  • Hallöchen,


    Könnt ihr sagen, wann ihr das S2 wieder reinbekommt? Sind es deutsche Geräte?


    Der Vertrag " Vodafone SuperFlat Mobil Sim-Only (junge-Leute-Rabatt) " hat folgendes im Text stehen:


    Zitat

    50 € Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme: Bringen Sie jetzt Ihre alte Handynummer mit zu Vodafone. Als Dankeschön erhalten Sie 50 € Wechselprämie, aufgeteilt auf 10 Monate mit je 5 € Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung. (Bei erfolgreicher Portierung bis zum 31.05.2011)


    Wird diese Aktion nochmal verlängert, oder ist damit nicht zu rechnen?



    Grüße


  • Also ich hab auf der Vodafone Homepage gelesen, das es die 50€ für die Rufnummermitnahme bis zum 31.07.2011 gibt. Also wurde das Verlängert, aber ohne Gewähr was ich jetzt hier schreibe :)


    Zitat:


    Jetzt Rufnummer mitnehmen und 50 Euro Wechselprämie kassieren!


    Bis zum 31.07.2011 erhalten Sie nach erfolgreicher Mitnahme Ihrer Rufnummer eine Wechselprämie in Höhe von 50 Euro (10 Monate lang ein Rabatt von 5 Euro auf die Telefonrechnung).


    Das Angebot gilt für folgende Tarife:


    * SuperFlat Festnetz, SuperFlat Mobil, SuperFlat, SuperFlat Allnet
    * SuperFlat Internet Festnetz, SuperFlat Internet Mobil, SuperFlat Internet, SuperFlat Internet Allnet
    * SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil

  • hallo erstmal :)


    ich möchte mir auch das galaxy s2 bestellen. im base ifi 15 mit sms allnet flat.


    mich interessiert wie zuverlässig handyflash ist, da manche sich schon beklagt haben und ich einen seriösen anbieter suche. der preis im vergleich zu thephonehouse und co. ist allerdings sehr stark.
    mit was für einer lieferzeit ist zu rechnen wenn ich heute bestelle? und wenn ich optionen hinzubuchen möchte geschieht das über handyflash oder direkt über base?


    mit freundlichen grüßen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!