• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Mir wurde versprochen das ein S2 für mich reserviert wurde und es heute eure Firma verlässt! :(
    Und ich habe nach dem 17. bestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von PiepPiep
    Mir wurde versprochen das ein S2 für mich reserviert wurde und es heute eure Firma verlässt! :(
    Und ich habe nach dem 17. bestellt!


    Kann ich ohne weitere Angaben schwer nachvollziehen. Der von mir beschriebene Zustand ist derzeit allerdings Fakt.


    Spielen da mit offenen Karten.

  • Hab die Information per eBay Nachricht am 28.05.11 15:50 Uhr erhalten !


    "Sehr geehrter Herr MEINNAME,


    Geräte haben wir heute in einer kleinen Menge erhalten und wir haben Ihnen eins zurück gelegt. Vertrag wird am Dienstag zwecks Anschlusspreisbefreiung an vodafone übermittelt, danach erfolgt der Versand des Handys.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende."


    €: eBay Name kommt per PM!

  • Hallo @ Handyflash


    Ich habe am 25. Mai folgende Mail von Ihnen Bekommen:


    Es geht um die Bestellnummer: 160634


    Zitat:


    Sehr geehrter Herr Mrozik,


    wie bereits zuvor geschrieben reicht dies nicht aus. Lassen Sie sich dies bitte von klarmobil bestätigen, das das bei denen im System hinterlegt wurde.


    Stellungnahme Meinerseits:


    Laut Klarmobil im Telefonat vorhin, kann Vodafone jetzt die Rufnummerportierung durchführen. Sie können jetzt einen neuen Portierungsantrag an Vodafone stellen. Mein Vater hat wie Klarmobil es gesagt hat, eine E-Mail an Vodafone verschickt mit einer Einverständniserklärung, und ist gekündigt als Vertragsinhaber. Der Weg für eine Portierung ist jetzt frei.


    Ich hoffe das jetzt alles klappt.

  • Leute! Das sgs2 ist schwer zu kriegen. Punkt!
    Dafür einen handyladen hier auseinander zu pflücken ist unbedacht übertrieben.

  • also ich habe einen Tarif online bestellt. Alles lief bisher absolut reibungslos. Die SIM kam an, die Portierung hat funktioniert, Rückfragen wurden innerhalb von 48 Stunden spätestens beantwortet, manchmal innerhalb weniger Stunden.


    Bisher - wenn jetzt auch innerhalb der nächsten 8 Wochen das Geld kommt, lief alles 100% einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wir sind aktuell beim Bestelldatum 17.05. angekommen.
    [/b]


    Abgesehen davon gebe ich dir recht, dass Zahlungsdatum oder Erhalt der Unterlagen ebenfalls (oder sogar mehr) Sinn machen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!