• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    In Bearbeitung bedeutet halt in Bearbeitung, also ein Mitarbeiter arbeitet an deinem Vertrag. Der erste Schritt ist dabei die Übermittlung an den Netzbetreiber.


    - Welche Schritte folgen bis zum Versand der Ware? Wann ändert sich der Status wieder? Laut O2 wurde der Vertrag bereits gestern freigeschaltet. Die nette Dame von O2 hat mir auch direkt meine neue Handynummer genannt.


    - Das mit Telefon / E-Mail ist doch nen Witz oder? Worüber habe ich mich denn in den letzten 2 Posts u.A. aufgeregt?


    Meine E-Mail von gestern wurde zwar soeben beantwortet - allerdings nicht zur vollen Zufriedenheit. Dadurch musste ich erneut eine E-Mail schreiben und kann vmtl. wieder bis morgen auf eine Antwort warten. Echt frustrierend..

  • Bei solch einer Masse an Vorbestellungen ist es mMn verständlich das eure Firma an ihre Leistungsgrenze kommt. Aber das ihr hier Stellung nehmt ist wenigstens ein Schritt der euch hoch anzurechnen ist.


    Zitat von weiter oben:


    - Bis zu welchem Bestelldatum wurden die Aufträge nun abgewickelt? Kann ich aktuell nicht sagen, diese Info folgt


    Könnt ihr das zeitnah bekannt geben. Dies würde auch ungemein Druck von vielen Wartenden nehmen.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Einverstanden. Berücksichtige dabei bitte, dass sich die Galaxy S2 Situation jeden Tag ändern kann.


    Natürlich berücksichtige ich das.
    Den Widerruf würdet ihr erst bekommen, wenn das Handy des Alternativanbieters bei mir ist.
    Wenn in der Zwischenzeit von Euch eine Lieferung kommt, wird natürlich die neue Bestellung (bspw. bei getmobile.de) storniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Terel
    - Welche Schritte folgen bis zum Versand der Ware? Wann ändert sich der Status wieder? Laut O2 wurde der Vertrag bereits gestern freigeschaltet. Die nette Dame von O2 hat mir auch direkt meine neue Handynummer genannt.


    - Das mit Telefon / E-Mail ist doch nen Witz oder? Worüber habe ich mich denn in den letzten 2 Posts u.A. aufgeregt?


    Meine E-Mail von gestern wurde zwar soeben beantwortet - allerdings nicht zur vollen Zufriedenheit. Dadurch musste ich erneut eine E-Mail schreiben und kann vmtl. wieder bis morgen auf eine Antwort warten. Echt frustrierend..


    Deine Email wurde innerhal von 24 Stunden beantwortet, das ist vertretbar oder? Ansonsten sitzen hier gerade 3 Personen die pausenlos telefonieren. Schick uns doch einfach eine Email mit Rückrufbitte und gut ist.


    So jetzt bin ich aber wirklich weg...


  • Es würde ja reichen auf das Bestelldatum des zuletzt verpackten Geräts zu gucken ;)



    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Deine Email wurde innerhal von 24 Stunden beantwortet, das ist vertretbar oder? Ansonsten sitzen hier gerade 3 Personen die pausenlos telefonieren. Schick uns doch einfach eine Email mit Rückrufbitte und gut ist.


    So jetzt bin ich aber wirklich weg...


    24 Stunden ist voll und ganz vertretbar. Aber nur dann, wenn auch mal auf alle Fragen eingegangen wird! Dies ist aber (so wie in dem Post von gerade) mal wieder nicht der Fall *seufz*
    Solltet ihr die Mails der Kunden zu deren Zufriedenheit beantworten, bleiben euch viele Rückfragen und erneute Mails erspart --> mehr Zeit für andere Kunden.


    Edit2: Um genau zu sein in 22 1/2 Stunden ;)

  • Hier noch die versproche Info zum Galaxy S2:


    Wir sind aktuell beim Bestelldatum 17.05. angekommen. Insgesamt sind derzeit ca. 60% aller bestellten Galaxy S2 unterwegs.


    Sobald neue Geräte da sind, dann werde ich das hier verkünden.



  • Das ist doch mal ne Ansage.

  • Den Noerglern hier ist schon Klar das es hier ein "Haendler Erfahrungsthread" und kein "User von der Krokofarm noergel hier Thread" ist?


    Einige scheinen sich hier nur zum Noergeln anzumelden,vermutlich werden die auf der Krokofarm schon gar nicht mehr fuer voll genommen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!