• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• same here... aber das finde ich gut, dass die vertragsunterlagen noch nicht weitergegeben werden, wenn mir dann geld abgezogen wird für nichts, dann gäbe es nur noch probleme...

• also ich bin schon einen schritt weiter .. bei mir steht vertragsdaten weitergegeben. aber ich vermute mal weil ich das extra reingeschrieben habe. das ich die sim karte auch ohne handy schon möchte, da mein vertrag ende des monats ausläuft. also muss es nicht unbedingt sein, dass erst alles weitergegeben wird wenn geräte da sind.

aber schön wäre es trotzdem wenn meins schon da wäre :)

• Besser fände ich es aber, wenn auf der Website von denen nicht als Lieferzeit 1-5 Tage angegeben wird (war am Wochenende so, als ich bestellt habe), wenn noch Bestellungen von vor 3 Wochen offen sind und noch nicht bedient werden können.
    Das führt einem nur in die Irre und hinterlässt einen leicht negativen Beigeschmack.

• das die bestellungen von vor 3 wochen noch offen sind ist klar. die geräte sind ja ers mitte kw20 gekommen. also auch ers dann weiterverarbeitet worden. aktuell sind wir kw21, also 1woche drüber. find ich jetzt nicht wirklich tragisch.

nur würde mich interessieren wieviele geräte pro woche reinkommen oder sogar nur 1lieferung alle 2wochen. So könnte man ungefährt abschätzen wie lange es dauert.

• Der Punkt ist folgender: Wenn ich bestelle und eine Lieferzeit von 1-5 Tagen angegeben wird, dann gehe ich davon aus, dass das meine Bestellung betrifft. Was bringt mir sonst eine solche Angabe?!
    Wenn allerdings noch x Bestellungen offen sind und nur nach und nach bedient werden können, ist eine Lieferzeit von 1-5 Tagen für meine Bestellung utopisch. Das dem sofort zahlenden Kunden vorgaukeln zu wollen, finde ich nicht fair.

Edit: Was soll's... einfach abwarten und sich damit abfinden ;)

• Hat jemand erfahrung mit dem Telco-Tarif?
    Ich wollte eventuell den All in S von Handyflash für 3,33€ erwerben. Aber so richtig trau ich mich nicht.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum die so günstig sind.
    Was gibts zu beachten?
    Wo ist der Haken?

Fällt das Netz öfters aus, werden SMS spät oder gar nicht weitergeleitet etc?

Gruß wolder

• Zitat

Original geschrieben von Treiberdienst
    Korrekt :flop: Meine Bank ist schnell und Buchungsdurchgang heute morgen ist schon durch - daran kann's nicht liegen. Erst ist ewig keiner vom Support erreichbar - dann kommt nach ueber einer Woche endlich eine Mail, dass man sich noch gedulden soll und das Geld am Mo/Di angewiesen wird und zwei Tage spaeter ist immer noch nichts da. Da kommt man sich leicht ver**** vor. Sorry - fail!!! :flop:

^this <.<
    habe gerade noch ne mail geschrieben

• Ich habe am 18.05. bestellt und stehe seit Montag, 23.05., auf dem Status "in Bearbeitung". Hier mal meine Antwort von Handyflash, die ich gestern erhalten habe:

"....
    das Samsung i9100 Galaxy S 2 ist in großer Stückzahl bestellt. Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert. Laut Lieferant soll die Auslieferung der Geräte kommende Woche erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin unverbindlich ist. Da wir selbst auf die Aussagen der Lieferanten angewiesen sind, können wir leider keinen verbindlichen Termin nennen.

Tipp: Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr handyflash.de Team"

Hoffe, dass ich dann nächste Woche meins bekomme. Bin schon ganz juckig. Handytasche und extra Speicherkarte sind schon angekommen...jetzt fehlt nur noch das Galaxy SII :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!