• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bei mir ist heute ebenfalls die Auszahlung etwas früher als erwartet eingetroffen, wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Bei mir ist heute ebenfalls die Auszahlung etwas früher als erwartet eingetroffen, wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen :top:


    Same here!!! Auszahlung kam sogar 5 Tage vorher als angekündigt an.


    Dank Euch!!! :top:

  • Ich schließe mich den Lobgesängen mal mit an. Habe auch im November einen der letzten V50 Student ergattert und die Gutschrift auch schon vor der angegebenen Frist erhalten. Die Lieferzeit war auch sehr gut, so dass es auch mit den Vodafone Stars geklappt hat.


    Abwicklung also vorbildlich.


    Vielen Dank.

  • Dito ... die Auszahlung wurde bereits vor dem genannten Termin überwiesen und die Lieferung zur Notebookaktion mit 2xMyFaves erfolgte nach nur 7 Tagen ... dafür Danke und bestimmt wieder!

  • Kann mich nur anschließen.


    Habe zwei seiner Dezember Aktionen mitgemacht.
    Inerhalb kürzester Zeit wurde alles abgewickelt und ich habe ein Notebook und eine PS" erhalten.


    SUPER :D

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • 2xO2 Genion Card S + Handy bestellt, alles bestens geklappt. Hat zwar auf Grund der großen Anfrage knapp 10 Tage gedauert, aber das ist ja kein Problem.


    Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig! ;)

  • Alles bestens :top: Das habe ich noch nie erlebt :D


    gestern losgeschickt und heute steht ein freunlicher ups-mensch vor der türe :)


    Und das, obwohl ich mit meinen fragen etwas genervt habe :( :p


    Bitte so weiter arbeiten :top: :top: :top:

  • 900 Euro Myfaves


    Hallo,
    ich habe bei der 900 Euro Myfaves Aktion mitgemacht und habe auch schnell die Karten und die Überweisung bekommen.


    Jetzt wurden allerdings knapp 20€ statt der versprochenen 15 € pro Karte abgebucht.


    Ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass bei beiden Karten die Singles HOME Option aktiviert ist.


    Dies finde ich etwas ärgerlich und vor allem kann ich die Optionen im Onlinemenü nicht deaktivieren.


    Was kann ich nun machen?


    Sonst ist das ganze ja ziemlich teuer, denn die Option brauche ich wirklich nicht.

  • Auch von mir großes Lob für die Abwicklung diverser Mobilverträge und die schönen Aktionen - Lieferung bzw. Auszahlung vorbildlich schnell - auch Nachfragen werden schnell beantwortet.


    Besten Dank und gerne weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!