• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Guten Morgen,

alle offenen Gutschriften werden am Montag/Dienstag überwiesen und sind dann i.d.R. innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto sichtbar. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Heute geht ein riesen Schwung Galaxy S2 raus. Damit ist ein Großteil der Vorbestellungen auch erledigt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch...

• Eine Frage die mir vll jmd beantworten kann:

Wenn ich die Tarifunterlagen ausdrucke und ausfülle, kann ich Sie wieder per E-mail zurückschicken oder muss das über den Postweg laufen?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Saichol
    Wenn ich die Tarifunterlagen ausdrucke und ausfülle, kann ich Sie wieder per E-mail zurückschicken oder muss das über den Postweg laufen?

Soweit mir bekannt, musst Du bei Handyflash IMMER alles per Post zurückschicken.

• Zitat

Original geschrieben von Saichol
    Eine Frage die mir vll jmd beantworten kann:

mfg

Telco und Mobilcom-Debitel Unterlagen nehmen wir auch per Email an, alles andere nur im Original per Post.

MFG

• also habe mich letztendlich für den shop entschieden und dabei das s2 mit dem o2 blue 100 vertrag gekauft.

jetzt habe ich eine frage zum o2 vertrag, den ich ausfüllen muss.

Was muss ich den bei den zusätzlichen Service hinschreiben? Ich habe dort nur folgendes angekreuzt:

-Wunschtermin zur Aktivierung - sofort (kostet das extra?)

-Ich wünsche die vermittlung meiner Rufnummer an den angerufenen Anschluss - Ja

mfg

• Also ich habe gute Erfahrung mit handyflash.de gemacht
    Glaxy S 79€ dank handyflash.de (dem User hier) statt 100€, mit o2 Blue 100
    Handy angekommen, alles ist Top kann man nichts sagen also wenn es weiterhin so bleibt kaufe ich mein nächstes Handy auch dort :P

• Roman

wie lange hat es gedauert, vom kauf online bis zum erhalt des handys?

/e wie es bei mir klappt, werde ich auf jedenfall hier runterschreiben.

• ich habe auch bei handyflash einen MD-Vertrag abgeschlossen.
    Flat4you + Samsung Galaxy S2. Vertragsunterlagen sind unterwegs.
    mal schon was die Jungs und Mädels dort drauf haben^^

• kookykooky, als du das gekauft hast, wurde dir auch keine e-mail bestätigung versendet?
    Ich habe einfach aus dem downloadsektor die vertragsunerlagen runtergeladen und abgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!