• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hi,

1) Bei ebay Bestellungen kannst du die frei lassen
    2) Blue 100

Ja, 89,00€ einmalig für's i9000 und dann 20,00€ pro Monat.

Danke für die schnelle Antwort, meine Vertragsunterlagen werden dann in Kürze bei Ihnen eingehen. ;)

• Ich habe leider doch noch eine Frage: :D

Im grau unterlegten Feld, Auftrags- und Händlernummer sind vom Händler auszufüllen, oder?

Was muss ich bei Rahmenvertragsnummer hinschreiben?

Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht sehr aus, entschuldigung dafür.

• Kannst du alles leer lassen

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Siehe Eintrag genau über Deinem. Kannst mir aber auch gerne nochmal deine Bestellnummer per PN schicken, dann prüfe ich das für dich nochmal.

Bestell-Nr.: 156504

Mir wurden wie bereits 3 Zahlungstermine genannt, welche alle nicht eingehalten wurden.
    Darüber hinaus wurde mir auch jedesmal versichert es würde überwiesen...

Daraus schließe ich das entweder in Ihrem Laden einiges schief läuft und die Abläufe drigend eine optimierung benötigen oder einfach die Zahlungskraft fehlt um die bestehenden Verbindlichkeiten zu begleichen.

• Der Betrag wurde in der Tat heute meinem Konto gutgeschrieben, trotzdem ist der Ablauf alles andere als OK gelaufen.

Erst die 4te selbst gesetzte Frist zur Zahlung einzuhalten ist nichts mit dem man sich brüsten sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Lucan
    Der Betrag wurde in der Tat heute meinem Konto gutgeschrieben, trotzdem ist der Ablauf alles andere als OK gelaufen.

Erst die 4te selbst gesetzte Frist zur Zahlung einzuhalten ist nichts mit dem man sich brüsten sollte.

Auch bei mir ist das Geld heute eingegangen. Leider erst genau 9 Wochen nach Aktivierung! In meiner Rechnung steht 4-6 Wochen.

Das geht wirklich nicht. So schreckt man die Kunden leider ab. Es geht ja schließlich nicht um kleine Summen!