• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hi,

1) Bei ebay Bestellungen kannst du die frei lassen
    2) Blue 100

Ja, 89,00€ einmalig für's i9000 und dann 20,00€ pro Monat.

Danke für die schnelle Antwort, meine Vertragsunterlagen werden dann in Kürze bei Ihnen eingehen. ;)

• Ich habe leider doch noch eine Frage: :D

Im grau unterlegten Feld, Auftrags- und Händlernummer sind vom Händler auszufüllen, oder?

Was muss ich bei Rahmenvertragsnummer hinschreiben?

Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht sehr aus, entschuldigung dafür.

• Kannst du alles leer lassen

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Siehe Eintrag genau über Deinem. Kannst mir aber auch gerne nochmal deine Bestellnummer per PN schicken, dann prüfe ich das für dich nochmal.

Bestell-Nr.: 156504

Mir wurden wie bereits 3 Zahlungstermine genannt, welche alle nicht eingehalten wurden.
    Darüber hinaus wurde mir auch jedesmal versichert es würde überwiesen...

Daraus schließe ich das entweder in Ihrem Laden einiges schief läuft und die Abläufe drigend eine optimierung benötigen oder einfach die Zahlungskraft fehlt um die bestehenden Verbindlichkeiten zu begleichen.

• Der Betrag wurde in der Tat heute meinem Konto gutgeschrieben, trotzdem ist der Ablauf alles andere als OK gelaufen.

Erst die 4te selbst gesetzte Frist zur Zahlung einzuhalten ist nichts mit dem man sich brüsten sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Lucan
    Der Betrag wurde in der Tat heute meinem Konto gutgeschrieben, trotzdem ist der Ablauf alles andere als OK gelaufen.

Erst die 4te selbst gesetzte Frist zur Zahlung einzuhalten ist nichts mit dem man sich brüsten sollte.

Auch bei mir ist das Geld heute eingegangen. Leider erst genau 9 Wochen nach Aktivierung! In meiner Rechnung steht 4-6 Wochen.

Das geht wirklich nicht. So schreckt man die Kunden leider ab. Es geht ja schließlich nicht um kleine Summen!

Wenn es da noch besser wird, dann kann ich Handyflash aber empfehlen. Der Rest der Bestellung und Bereitstellung lief wie am Schnürchen.

Gruß ToFast

• Also ich möchte mich bedanken für den Vertrag mit Top-Auszahlung. Es gab zwar eine Verzögerung, aber wenn man sich überlegt, dass ein niedergelassener Shop hunderte Euro mehr Provision bekommt für denselben Abschluss, wurde insgesamt gute Arbeit geleistet.

Freue mich über den Vertrag [edit: -und die heute eingetroffene Auszahlung]. LG,

• Wenn das mit der Verzögerung häufiger vorkommt, dann sollte Handyflash doch einfach angeben, dass es 8-10 Wochen dauern kann. Dann weiß jeder was auf ihn zukommt. Spart Arbeit bei Handyflash und Nerven bei den Kunden.

• ich würde auch gern mal wissen wies mit meiner auszahlung aussieht. bin mittlerweile auch schon in der 10. woche. Bestellnummer 156351.

danke.

• Hi, habe vor wenigen Minuten auch ein Handy (Samsung Galaxy S I9000) mit o2Blue 100 für 100€ bei Handyflash.de bestellt.
    Die Unterlagen habe ich Herruntergeladen und versuche sie gerade auszufüllen...
    Da ich kein (wie oben genannt) Vertragsfachmann bin, bitte ich um Hilfe.
    Bei dem ersten Blatt weiß ich nicht was ich bei "Artikelnummer" hinschreiben soll, habe auf der Seite nach dem Produkt geschaut und im Bestellformular, niergends stand die Artikelnummer.
    Ich gehe davon aus, dass wenn man nicht bei Ebay bestellt hat, braucht man auch seinen Ebay Namen nicht anzugeben.Desweiteren möchte ich gerne wissen wofür man beidseitige Kopie einer Bankkarte braucht, da ich doch per Vorkasse bezahle.
    Außerdem möchste ich gerne wissen was ich bei den o2 Blättern ausfüllen und akreuzen muss, weil es einiges gibt was mich verwirrt, z.B. "Bankverbindung/Einzugsermächtigung" wie gesagt ich bezahle per Vorkasse, muss ich es trotzdem angeben?
    Bei "Tarife und Services" Blatt 4 ist UMTS angekreuzt, muss ich dafür etwas draufzahlen?
    Und bei "Zusätzliche Services" Seite 5 von 9, was muss ich da ankreuzen ist sehr verwirrend..z.B. "O2 Communication Center" was ist das ? und was soll ich bei "Mobilfunkkarten-Nummern" angeben?

Freue mich über jede Antwort, LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!