Hast du die SMS bekommen, dass die Gutschrift für dich aktiviert wurde?
Die 0,6777 € werden eine anteilige Gutschrift sein, also nur für einen Teil des Abrechnungsmonats. Ab der nächsten Rechnung sollte es dann der normale Betrag sein.
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Handyflash ist uneingeschränkt zu empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Hast du die SMS bekommen, dass die Gutschrift für dich aktiviert wurde?
Die 0,6777 € werden eine anteilige Gutschrift sein, also nur für einen Teil des Abrechnungsmonats. Ab der nächsten Rechnung sollte es dann der normale Betrag sein.
Hi Marian,ich habe bis jetzt noch keine SMS bezüglich der Gutschrift bekommen.
Die Dame an der Vodafone Hotline meinte auch, dass der Händler die Promogutschrift bei mir nicht aktiviert hätte und ich ja schon den Onlinevorteil und den Juge-Leute Rabatt erhalten würde.... -
Ich bin mittlerweile mehr als sauer auf diesen Anbieter Handyflash.de, bzw. WES.
Es gibt nur Probleme:
Meine erste Abrechnung für den "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2"-Vertrag war deutlich höher, als die zuvor angegebenen Preise. Es wurden mir glatte 40 Euro anstatt der von WES angegebenen 34,99 Euro abgebucht. Eine Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen, da laut deren Auskunft der Händler sich darum kümmern müsse.
Telefonisch hatte ich mehrmals versucht in Dortmund anzurufen, aber die Warteschleife bricht nach einer bestimmten (sehr langen) Zeit immer ab. Auf eMail Anfragen wurde bislang nur einmal geantwortet. Ich kann also in gewisser Hinsicht nichts machen.
Zudem warte ich noch immer auf die Auszahlung meiner Gutschrift. Der Vertrag läuft mittlerweile seit über 8 Wochen. Die Gutschrift hat aber eine Auszahlungen binnen 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages vorgesehen. Auf meiner eMail Anfrage hin erhielt ist nur die unklare Antwort, dass die "Auszahlung der Gutschrift für die kommenden Tage geplant" sei. Seitdem Funkstille.
Für mich ist es sicher, dass ich hier keinen Handyvertrag mehr abschließen werde. Ein solches Geschäftsgebaren ist mir fremd. Eigentlich wollte ich mir den Weg über den Rechtsanwalt sparen, aber vermutlich erreicht man sonst nur wenig. Ich bin mehr als enttäuscht....
-
Rabatt für Rufnummernmitnahme 19 % -0,9488
Erfassungszeitraum vom 15.03.2011 bis 14.04.2011
-
Zitat
Original geschrieben von lody02
Ich bin mittlerweile mehr als sauer auf diesen Anbieter Handyflash.de, bzw. WES.Es gibt nur Probleme:
Meine erste Abrechnung für den "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2"-Vertrag war deutlich höher, als die zuvor angegebenen Preise. Es wurden mir glatte 40 Euro anstatt der von WES angegebenen 34,99 Euro abgebucht. Eine Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen, da laut deren Auskunft der Händler sich darum kümmern müsse.
[....]
vielleicht haengen ein paar Tage vom Vormonat anteilig drin und einmal Preis fuer den ganzen Monat?
Schau doch mal auf Vertragsbeginn.-ralf-
-
Klasse, heute kam meine Rechnung zum Defy-Angebot und die wollen 25€ Anschlussgebühr.
Wieso das?!Achja: Rabatt für Rufnummermitnahme ist auf der Rechnung, aber nur 1,13€ brutto für 19 Tage -wieso das? EDIT: Achso, wahrscheinlich, weil der Rabatt erst später gebucht wurde...
Wegen der AG soll ich mich an Handyflash wenden, nur heute ist Samstag, wird wohl nix vor Dienstag...
-
Nach der Bestllung und was nun?
Hallo Leute,
ich habe soeben bei Handyflash.de bestellt und der Auftrag ist auch bei denen eingegangen.
Es handelt sich um einen o2 Blue 100 Vertrag mit einem HTC Handy.
Ich habe mir das o2 Formular von der Seite geladen und muss jetzt quasi alles ausfüllen was auf mich zutrifft richtig? Die erste Seite des Formulares muss dann auch nochmal ausgefüllt werden? Da ich das ja quasi auch schon bei der Bestellung angegeben habe...
Muss ich alle Seiten an Handyflash zurücksenden obwohl vielleicht eine garnicht für mich zutrifft bzw. ich dort garnichts ankreuzen muss?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
-
Alles ausfüllen und hinschicken.
-
Was auch nicht ersichtlich für mich ist, ist ob ich jetzt schon das Geld überweisen soll oder erst warten soll bis der Antrag bei Handyflash eingetroffen ist....
Wie habt ihr es gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!