• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Hey,

eine Frage, wieso seit Ihr nicht mehr per PM erreichbar? Hat das einen Hintergrund?

Weil das ging früher mit Anfragen viel flotter. Bis man ne E-Mail und ein Angebot von shop@handyflash.de bekommt dauerts leider etwas länger *g*

Danköö

LG TTubbie

• Zitat

Original geschrieben von lorisman04
    Ich hoffe ja Handyflash bekommt das mit unseren 100€ Portierungsguthaben hin, bei der Hotline hat ja überhaupt keiner einen Plan.

Ich hoffe es auch, dass es da bald eine Lösung geben wird.

Ist natürlich doof, dass Vodafone nur Kunden (die direkt bei VF bestellt haben) die 100 Euro zuspricht.

Die Dame bei der VF-Hotline hatte allerdings "definitiv" noch nie etwas von so einer Aktion gehört :rolleyes:

Ich hoffe, handyflash findet da eine schnelle Lösung.

Anderes Thema: ich habe von dem Datenklau auch nichts erfahren. Durch Zufall habe ich es jetzt hier im Forum gelesen. Was wurde denn gestohlen? Nur E-Mail-Adresse oder auch das Passwort?

• Bei http://www.handyflash.de läufts nicht mehr so rund!

Hallo!
    Hatte heute Morgen aus wichtigem Grund bei http://www.handyflash.de angerufen.
    Das Ergebnis war nicht erfreulich, der frustrierte Hotliner, wollte nicht mal meine Kunden- oder Auftragsnummer wissen, er könne eh nichts nachschauen, da das EDV System den ganzen Morgen nicht funktioniere.
    Er könne sowieso nicht helfen.
    Das war aber mal anders!
    Bei http://www.handyflash.de läufts nicht mehr so rund!

Ich vermute mal, bei http://www.handyflash.de, hat ein wichtiger EDV Mitarbeiter gekündigt!
    Und der Rest ist zwar nett, hat aber keinen Durchblick.
    Gruß Angelo

• Re: Bei http://www.handyflash.de läufts nicht mehr so rund!

Ein internes Programm ist heute morgen ausgefallen. Das Problem war in ca. 2 Stunden gelöst.

Zu Deinem Problem: Da können wir Dir nicht helfen. Vodafone hat mitten in der Laufzeit deinen Tarif abgeändert. Das hast du bei Vodafone reklamiert und man hat Dir gesagt das es überprüft wird. Was willst Du mehr?

• Zitat

Original geschrieben von floh007
    Ich hoffe es auch, dass es da bald eine Lösung geben wird.

Ist natürlich doof, dass Vodafone nur Kunden (die direkt bei VF bestellt haben) die 100 Euro zuspricht.

Die Dame bei der VF-Hotline hatte allerdings "definitiv" noch nie etwas von so einer Aktion gehört :rolleyes:

Hat den irgendjemand aus der Aktion schon einen Anteil gutgeschrieben bekommen?
    Im Vodafone Chat sagte man mir, ich solle noch einen Monat abwarten :confused:

• Hast du denn schon deine 2. Rechnung erhalten? Das nachfolgende hattest du selber geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von pete04
    Das stimmt, habe mich deswegen auch an Vodafone gewandet...
    Die 5€ werden ab der zweiten Rechnung abgezogen :top:

Ich verstehe nicht, warum hier ständig nach der Auszahlung gefragt wird. Erst wird nachgefragt und nur Sekunden später wird sich plötzlich bedankt. Hat denn keiner mehr einen Kalender zu Hause? Kleiner Tipp: Schaut einmal unten rechts auf euren Windows Desktop. Wartet doch bitte wenigstens die 6 Wochen ab. Meiner Meinung nach wären auch 7 Wochen ok. Bedenkt auch, dass Aktivierungsdatum ungleich Bestelldatum ist.

Momentan sehe ich zwei Probleme:
    1. 100 EUR Wechselgutschrift.
    Da bislang wahrscheinlich noch niemand die zweite Rechnung erhalten hat, muss man noch abwarten und nicht sekündlich dieselbe Frage stellen.
    2. Erreichbarkeit von Handyflash.
    Nachdem die aufwendigen Februar Angebote und Probleme langsam aber sicher abgearbeitet sind, wird sich der Support wahrscheinlich wieder normalisieren. Ihr solltet aber nicht zuviel verlangen. Wer Vollservice braucht, muss offline seine Verträge abschließen.

Wäre toll, wenn jetzt wieder mehr Feedback zum Händler/Angebote des Händlers hier zu lesen wäre, anstatt Statusmeldungen zu einzelnen Kunden.

• WAS EIN BESCHISS

Hab gerade mit der Vodafone Hotline geredet. Da ich eigentlich schon alles bekommen sollte(diese Woche nach 2 Wochen warten) und was sagt die mir!!!!

Handyflash.de hat ihren auftrag geschlossen!!!

Wollt ihr mich eigentlich total verarschen, wegen euch musste ich nun umsonst 25€ an Fonic bezahlen. Einfach ne Frechheit sowas.

• Re: WAS EIN BESCHISS

Zitat

Original geschrieben von assyriska
    Hab gerade mit der Vodafone Hotline geredet. Da ich eigentlich schon alles bekommen sollte(diese Woche nach 2 Wochen warten) und was sagt die mir!!!!

Handyflash.de hat ihren auftrag geschlossen!!!

Wollt ihr mich eigentlich total verarschen, wegen euch musste ich nun umsonst 25€ an Fonic bezahlen. Einfach ne Frechheit sowas.

Sobald du dir nen vernüftigen Ton angwöhnst und uns deine Bestellnummer mitteilst, könnten wir nachschauen was los ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!