• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Bestellnummer: 157443

Hallo,

ich hänge immernoch im status" in Bearbeitung" fest. Irgendetwas neues in Sicht, denn sonst storniere ich den Vertrag.

Bestellnummer: 157443

• Guthaben

@ Handyflash

Hallo alle zusammen und ein schönes Wochenende!

Ich habe eine Frage und zwar kann jemand mal von Handyflash nachfragen, wann ich mein Guthaben überwiesen bekomme (Bestellnummer: 154333)?
    Ich habe den Vertrag Super Flat junge Leute Ende Januar abgeschlossen und bis jetzt ist noch nichts überwiesen worden.

Danke schon mal vorab!!!!!!

• Hallo,

ich interessiere mich für den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only Tarif und dem PS3-Bundle Move.

Leider steht, dass die PS3 derzeit nicht verfügbar ist. Kann ich damit rechnen, dass es dieses Angebot noch irgendwann gibt oder muss ich woanders suchen?

Vielen Dank für eine Antwort...

Grüssle
    Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Auszahlung...

Guthaben

@ Handyflash

Hi, hab am 04.02.2011 meine O2 Mobile flat aktiviert. Auszahlungsbetrag hat mich noch nicht erreicht, obwohl Auszahlungszeitraum bereits überschritten.

BestellNr. 154508

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Bestellungen und hätte auch gerne gewusst, wann meine Auszahlung, die meiner Frau und die meiner Schwester kommt.
    Bestellnummern: 155654, 155899, 155667

Danke auch vorab
    DannyTT

So, bei uns ist nun alles fristgerecht angekommen: Bei meiner Schwester am Freitag, bei meiner Frau und mir heute.

Super! :top: :top: :top:

Bis zum nächsten Mal. :)

• Re: Re: Auszahlung...

Bei Mir auch!
    Vielen Dank!
    Gerne wieder!

Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Warte auch noch auf Auszahlung.
    Bestellnummer 155757

• Der Vertragsabschluss etc. ging auch alles wunderbar.

Jetzt habe ich mein Desire zum 3. mal von Vodafone (vodafone Branding hat das Gerät = Garantie über vodafone möglich) bekommen (2 Defekte) und nun ist das 3. auch Defekt.
    Erst wollte ich über Vodafone es gegen ein anderes Modell tauschen, da ich langsam das Vertrauen in das Desire verloren habe. Dort hat man mich nach Handyflash verwiesen.

Nach einer eMail Anfragen wie wir das denn am besten Regeln können wurde mir geschrieben das ich das Handy bitte zu ihnen schicken soll. Dort wird es an HTC weitergeleitet. Dauer 8 bis 10 Wochen!!!
    Unakzeptabel wie ich finde.

Dann noch am Telefon behaupten das Gerät wurde nicht mit dem Vertrag über Ebay verkauft und es wäre nicht ihr Problem wenn ich den Vertrag nicht nutzen kann, finde ich schon sehr sehr hart.

schade schade, mehr sage ich nicht

greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!