Ja, gut stimmt eigentlich. Obwohl, vielleicht habe ich schon längst ein Päckchen zuhause liegen und weiß es nur noch nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Gruß Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, gut stimmt eigentlich. Obwohl, vielleicht habe ich schon längst ein Päckchen zuhause liegen und weiß es nur noch nicht.
Gruß Walter
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Gruß Walter
Falls der Akku nicht in der Post ist, kannst Du Dich ja immer noch Sinnlos betrinken..
Mein Akku ist heute auch angekommen. WIe sollte man denn einen neuen Akku in den ersten Tagen behandeln damit er moeglichst lange haelt. Oder ist das egal?
Mode
ZitatOriginal geschrieben von Handymast
Mein Akku ist heute auch angekommen. WIe sollte man denn einen neuen Akku in den ersten Tagen behandeln damit er moeglichst lange haelt. Oder ist das egal?
Mode
Die ersten 5-6 mal den Akku komplett leer werden lassen (Handy schaltet sich aus), dann über Nacht aufladen.
Danach sollte der Akku trainiert sein.
Falls jemand mehr weiß, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen!
Gruß
fixus
Hurra, mein AKKU ist gestern im Laufe des Tages auch per DHL in den Briefkasten gestopft worden. Und der funktioniert sogar.
Interessant ist das wording von Nokia im Begleitschreiben. Hier wird tunlichst das Wort "Rückruf" nicht verwendet, sondern von "Produkthinweis" gesprochen. Und von "Beiliegend erhalten Sie Ihren angeforderten Ersatzakku ..." - also immer schön in der Art "Sie (== Kunde) hatten ein Problem und wir (== Nokia) helfen Ihnen es zu lösen". Und nicht in der Art "Wir (== Nokia) haben ein Problem mit einem unserer Produkte, das wir gegen Geld verkauft haben und beheben es jetzt für Sie (== Kunde).
Naja, so ist es halt. Wobei man an der Art der Abwicklung durch Nokia nichts zu meckern hat. Das ging aus meiner Sicht einfach, schnell und korrekt.
Ein Grund zum Trinken findet sich immer und es muss ja noch nicht einmal sinnlos sein?!
Gruß Walter
Mein Akku ist heute gekommen, hat der BL-5C eigentlich immer 1020mAh? Auf meinem alten Akku steht nix drauf zu den mAh...
Gruß!
Dazu wurde weiter oben schon was gesagt.
Die 1020 mAh ist wohl schon die neueste Variante. Davor gab es wohl eine 970 mAh Variante.
Gruß Walter
schickt ihr euren alten Akku zurück oder behaltet ihr ihn?
Der alte wird selbstverständlich als versichertes DHL-Paket zurückgeschickt.
rückruf
warum als paket? liegt doch ein frankierter, gepolsterter rückumschlag bei...
gruß
bernd, der erst mal abwartet, ob sich nokia noch mal medet
ps. was für eine riesige verpackung für einen akku...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!