Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

  • Die Homepage scheint derzeit total überlastet zu sein. Ich bekomme jedenfalls kein Ergebnis angezeigt, ob mein Akku ausgetauscht werden soll oder nicht. Ist das bei euch auch so?


    Edit: Die Abfrage scheint mit dem Opera-Browser nicht zu funktionieren. Bei Firefox habe ich ein Ergebnis bekommen.


    Grüße,


    PvD

  • Ähm, wenn jetzt hier jeder einzelne von den 48 Millionen Akkubesitzern "ich bin betroffen" oder "ich nicht" postet, dann gute Nacht. :rolleyes:;)


    Also bitte keine Postingschindereien oder Postings mit null neuem Informationsgehalt.


    Danke! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Koennte mal jemand dessen Akku betroffen ist seine Nummer hier posten?


    H::M


    :confused:
    Und was soll das? Wollt Ihr jetzt etwa testen ob man eine Seriennr. auf mehrere Adressen ausweiten kann...


    Sebastian:
    Dein Kommentar zum ständigen Posten der einzelnen User ob Ihr Akku nun betroffen ist oder nicht, lag mir auch schon auf der Tastatur... :rolleyes:;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • so ein mist aber auch...


    na super :mad: ... bei uns in der Firma haben wir ca. 600x 6230i und ich habe erst letzens noch 180 nachbestellt. Wie soll ich das denn nun anstellen. Naja da müssen nun wohl die Nutzer ran und sich , wenn Sie betroffen sind , an uns wenden.
    Als wenn ich nicht schon genug arbeit hätte... Mal gucken ob Nokia für eine Firma eine andere Lösung anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Komisch! Im 3100 ist nichtmal ein BL-5C lt. Nokia drin.


    Ich habe nochmal nachgeschaut, da ist ein BL-5C drinn. Das Handymodell stimmt auch, Einfachhandy mit Wechselcower und Silikontasten. Oben wurde der Link zum überprüfen des BL-5C gepostet, da wurde auch das 3100er angegeben.


    Gruß Dirk

  • Hallo zusammen,


    mein Akku vom N70 wird auch kostenlos aufgefrischt;)



    Bin mal gespannt wie lange das dauert.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan0171
    Hi bei mir ist ein Akku nicht betroffen und 7 werden getauscht.


    Kann man hier etwas gewinnen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!