ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Werden die zellen von denen jetzt auch schon von sony hergestellt oda was?
Matsushita ist der Mutterkonzern von Panasonic, Technics usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Werden die zellen von denen jetzt auch schon von sony hergestellt oda was?
Matsushita ist der Mutterkonzern von Panasonic, Technics usw.
Falsch!
Dies ist ein Produkthinweis!
Es werden lt. Pressmitteilung keine Akkus generell zurück gerufen.
Ihr müsst die Pressemitteilungen auh ganz lesen
Gruss
Meiner is auch nicht betroffen. Sind ja anscheind nicht all zu viele die wirklich getauscht werden müssen.
Mir kam gerade die idee doch mal von meinerm uralten 3650 (welches auch ein Bl-5C hat) die nummer einzugeben. Und die Antwort :
einfach die offizielle Pressemitteilung lesen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walter01
Shit, mein altes 6230i ist dabei.
"Your battery may be replaced.
Please fill in your contact information below. We will send you a replacement battery with instructions on how to return your old battery. To ensure proper disposal, all recipients of a replacement battery hereby agree to return the old battery in the envelope provided."
Na, dann werde ich mal das Formular ausfüllen und warten, ob und wann ich einen neuen Akku kriege.
Gruß Walter
Die beiden 6230i von meinen Eltern sind auch dabei...
Angenommen, man vertippt sich (ein O statt einer 0 genügt), dann wird das nicht erkannt.
Eine zufällige Auswahl von 26 Zeichen wird nicht als ungültig erkannt, sondern der fiktive "Akku" als nicht explosiv eingestuft.
Einer meiner drei BL-5C hat sowohl Nullen als auch ein O im Code...
Mein Akku ist betroffen
Hm, mich hat's erwischt - E50-1, frei, gekauft im September 2006. Akku made in China.
Gut dass ich einen Ersatz-Akku habe.
Als Antwort habe ich folgendes bekommen:
Product Advisory: Nokia BL-5C battery
Thank you. Your contact information has been registered. We will send you the replacement battery as soon as possible. We appreciate your use of Nokia products.
Hat auch einen positiven Nebeneffekt: dann gibt es eben bald einen frischen Akku für mein Handy!
Bin nur gespannt wie lange es dauern wird...
Gruß
fixus
Hallo fixus,
endlich ein "Leidensgenosse" - zu mindestens einer, der hier postet.
Dann bin ich mal gespannt, wer als Erstes einen "neuen" AKKU in der Hand halten wird.
Möge der Glücklichere gewinnen!
Gruß Walter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walter01
Hallo fixus,
endlich ein "Leidensgenosse" - zu mindestens einer, der hier postet.
Dann bin ich mal gespannt, wer als Erstes einen "neuen" AKKU in der Hand halten wird.
Möge der Glücklichere gewinnen!
Gruß Walter
Du hast mich anscheinend überlesen, wa? Erste Seite, ganz unten -.-
Mein E60 Akku ist auch betroffen. Bin mal gespannt, wann das neue kommt.
BTW: Weiß jemand, welcher Akkutyp im 3650 war?
Gruss
TheChief
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!