Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

  • ...die abfrage auf der homepage unter dem eingangs genannten link funktioniert auch, wenn man per opera unterwegs ist. ohne probleme. bei wem es da nicht klappen sollte, der kann davon ausgehen, dass sie site überlastet ist. vielleicht kommen ja im laufe des tages so ca 48 mio anfragen, da kann das schon mal sein... :cool: ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Deine Nummer ist leider nicht korrekt:


    Sie lautet richtig: 0800-6644939 :)


    Danke! :top:


    Hatte eine "6" vergessen. Richtig: 0800-6644939


    Bei mir ging eben auch die Hotline ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon

    Hamburg, einfach im richtigen Thread posten, dann passt das auch :D


    Ach ja... wer lesen kann...


    In welchem Thread ich bin weiß ich. Ich habe verglichen und mir dann vorgestellt, wie wohl mein (Plastik-) Nokia und meine Hosentasche aussehen...

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Ach ja... wer lesen kann...


    In welchem Thread ich bin weiß ich. Ich habe verglichen und mir dann vorgestellt, wie wohl mein (Plastik-) Nokia und meine Hosentasche aussehen...


    Aha, und dass das jetzt komplett Off Topic ist weißte wahrscheinlich :rolleyes:

  • Funktioniert die Internetseite für die Überprüfung bei euch auch nicht?


    Meistens komme ich gar nicht auf die Info-Seite und wenn es klappt und ich die Nummer eingebe, dann komme ich nicht weiter und die Verbindung reißt ab :confused:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Der Server is wahrscheinlich voll am Ar*** weil es ziemlich viele Phones mit BL-5C akkus gibt :flop:


    Weis eig. jemand etwas über eine Rückholaktion von BP-6M akkus? Meiner wäre gestern fast explodiert beim Videotelefonieren ( per UMTS )!
    Ist das immer so?


    EDIT: Grund: Er is saumäßig heiß geworden :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainMaster
    Weis eig. jemand etwas über eine Rückholaktion von BP-6M akkus? Meiner wäre gestern fast explodiert beim Videotelefonieren ( per UMTS )!
    Ist das immer so?


    EDIT: Grund: Er is saumäßig heiß geworden :mad:


    Das ist bei UMTS-Nutzung immer so, der Akku von meinem Samsung kocht dann auch ganz ordentlich...


    Wodran machst du fest das der "fast explodiert" wäre ? Hat er schon Blasen geschlagen ? :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!