Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich den Akku immer noch nicht habe. Auf der Webseite ist sie im Status immer noch so wie am Anfang.


    Aber von Nokia erwarte ich auch nichts anderes mehr. Dieses Unternehmen ist für mich gestorben. Besonders seitdem klar ist, dass Bochum geschlossen wird, ist auch bei mir klar, dass mir nie wieder ein Nokia-Handy ins Haus kommt :mad:


    Richtig. und kein Telekom oder T-Mobile Benutzen weil die wollen 32.000 Arbeiter entlassen
    und kein BMW fahren weil die entlassen auch paar tausend und keine
    Siemens geräte kaufen weil die machen auch, und und und

  • Zitat

    Original geschrieben von buco320
    Richtig. und kein Telekom oder T-Mobile Benutzen weil die wollen 32.000 Arbeiter entlassen
    und kein BMW fahren weil die entlassen auch paar tausend und keine
    Siemens geräte kaufen weil die machen auch, und und und


    Volle Zustimmung.Wenn man aufgrund derartiger Sachen jeweils dessen
    Produkte nicht mehr kauft, dürfte man ja bald gar nichts mehr kaufen.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Ohne jetzt einen ellenlangen Thread durchlesen zu müssen: Ich habe auch gerade festgestellt, dass der BL-5C meines E50 dabei ist.


    - Wie lange wird der Austausch dauern?


    - Kann man den Akku trotzdem weiter nutzen?


    Hallo zusammen,


    mein Austausch-Akku ist gerade angekommen. Da kann man nicht meckern, klasse Service von Nokia.


    Und ich habe auch einen 1020 Akku erhalten. :D Merkt man die minimal höhere Leistung überhaupt?

    Grüße,
    Marco

  • Als ich von der Rückrufaktion erfuhr, hatte ich leider keinen BL-5C Akku mehr, da ich ihn zum Flaschen öffnen missbraucht habe und er dabei zerstört wurde. :D
    Da ich mittlerweile wieder solche Akkus habe und mir die Rückrufaktion in Erinnerung kam, hab ich heute auch die drei Akkus überprüft und leider war nur eine betroffen.
    Mal sehen wie lange es dauert bis der Akku da ist. :)

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Update: Heute ist mein Akku angekommen, also nach 12 Tagen, mit 1020mAh Kapazität. Der alte Akku geht zurück.

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!