Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

  • Mein erster Akku ist immer noch nicht da -.- :flop: :flop: :flop:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich den Akku immer noch nicht habe. Auf der Webseite ist sie im Status immer noch so wie am Anfang.


    Aber von Nokia erwarte ich auch nichts anderes mehr. Dieses Unternehmen ist für mich gestorben. Besonders seitdem klar ist, dass Bochum geschlossen wird, ist auch bei mir klar, dass mir nie wieder ein Nokia-Handy ins Haus kommt :mad:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Bin hier im gesamten Forum wohl wirklich das einzige arme Schwein, das den Akku noch nicht erhalten hat :(

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Bin hier im gesamten Forum wohl wirklich das einzige arme Schwein, das den Akku noch nicht erhalten hat :(


    Ich habe immer noch keinen Akku erhalten.


    Sogar Kabel BW hat es in der Zwischenzeit geschafft, mir einen Austauschreceiver aufgrund des Wechsels des Verschlüsselungssystems zuzusenden.


    Nur Nokia bekommt nichts gebacken :flop: :flop: :flop:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ohne jetzt einen ellenlangen Thread durchlesen zu müssen: Ich habe auch gerade festgestellt, dass der BL-5C meines E50 dabei ist.


    - Wie lange wird der Austausch dauern?


    - Kann man den Akku trotzdem weiter nutzen?

    Grüße,
    Marco

  • Hallo,


    ich meinte eher, ob man ihn aus Sicherheitsaspekten lieber nicht weiter nutzen sollte, auch schon bevor man den Austauschakku erhalten hat. ;)

    Grüße,
    Marco

  • Hmm, habe eben die selbe Akku-Nummer nochmal eingegeben.


    Wo vor 2 tagen noch als Status "Battery is in delivery" stand, steht nun wieder die Aufforderung zur Eingabe meiner Adresse etc.


    :confused:

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!