Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Vom ersten Akku, den ich schon Mitte August bestellt hatte, ist weit und breit nichts in Sicht. Wahrscheinlich sind die Aufträge der allerersten Besteller damals alle verloren gegangen.

Wenn sich Dein im August registrierter Akku nicht im Replacement System
    befindet, sollte es eigentlich möglich sein, den Austauschakku noch einmal
    anzufordern: http://batteryreplacement.nokia.com/batteryreplacement/en/

Andy :)

• Mein Akku befindet sich bereits im Replacement System und neu ordern geht nicht.

Übrigens habe ich Nokia bereits kontaktiert und die können NICHTS MACHEN!

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo, Gemeinde!

Jetzt werde ich auch mal etwas Öl ins Feuer gießen und sage dass mein 2. Akku, der seit ca. 3 Wochen im System war, gestern gekommen ist! :D
    Wesentlich schneller als der 1. - bei dem hat's über 6 Wochen gedauert...

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• So bei meinem Vater ist der Akku heute gekommen.

Sagenhafte 8 Wochen, kann das einer toppen ??? :D

Auch der 1020mAH. Den werde ich mir dann erstmal abstauben.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Halle mich direkt am Anfang registriert, aber bis heute noch nichts von denen gehört.
    Na, mal nachher zu Hause den Status abfragen.
    Der Akku ist von N72 meiner frau.

EDIT:
    Habe alles nochmal eingeben müssen, da nicht bei denen im System war.

• Ich muss den Thread wieder hoch holen und sagen, dass mein erster Akku bestellt Mitte August immer noch nicht angekommen ist.

Der wird wohl auch nicht mehr ankommen.

Nokia: schlechter geht's nicht mehr :flop:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!