So. Nach 1 1/2 Monaten ist heute der Ersatzakku angekommen. Ich bin ja froh dass er überhaupt da ist.
Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück
-
-
-
Endlich!
Nach über 6 Wochen ist auch mein Akku heute angekommen!
Ist ebenfalls einer mit 1020 mAh, kam per DHL Express-Brief aus Belgien.
Registriert habe ich mich am 14.08.Heute Abend wird geladen was das Zeug hält!
Bin gespannt wie lange er durchhält im Vergleich zum alten.Gruß
fixusedit:
habe gerade auf der Nokia Replacement-Seite nachgeschaut, es steht bei mir immer noch2007-08-16 Serial number added to the system.
2007-08-19 Address information analyze initiated.Anscheinend liefert die Seite keine verlässliche Auskunft über den aktuellen Stand.
-
Was diesen "AKKU" betrifft bin ich absolut zufrieden ! Drei Tage .......und war schon in der Post !
-
Hallo
meiner ist jetzt auch da. Die Austauschseite von Nokia zeigt noch immer:
2007-09-23 Serial number added to the system.
2007-09-23 Address information analyze initiated.
2007-09-23 Replacement battery is in delivery.Hauptsache das hat geklappt.
Gruß jato
-
Hallo !
Der Thread vom Nokia 6030 ist mir zu inaktiv. Vielleicht kann einer von euch hier kurz posten auf meine Frage. Wisst ihr, ob in einem Nokia 6030, gekauft im August 2006, ein BL-5C mit 850mAh oder 970mAh drinnen ist. Im Moment steht auf der Nokiaseite 900mAh. Es gibt aber nur 850er oder 970er. Muss also entweder ein 850er sein, der im 6030 weniger Sprit abgeben muss und so mAh mässig höherwertig daherkommt oder ein 970er, der nur als 900er geht, weil das Handy zu viel Sprit braucht.Gruss Nato
-
Meiner ist immer noch nicht da!
Date Status
2007-08-28 Serial number added to the system.
2007-08-28 Address information analyze initiated.
2007-08-28 Replacement battery is in delivery. -
Es ist eine Unverschämtheit, wie Nokia mit den Kunden umgeht. Habe zwei Akkus bestellt, einen schon vor einer Ewigkeit, den anderen etwas später.
Keiner der beiden Akkus ist bis jetzt hier aufgetaucht. Ich vermute, dass die Aufträge irgendwo bei Nokia verloren gegangen sind. Wie bereits von mir berichtet, kann die Hotline daran nichts ändern und auch nicht nachhaken.
Ich gehe davon aus, dass beim nächsten anzuschaffenden Handy Nokia nicht mehr der Hersteller meiner Wahl sein wird.
Hier der Status des ersten Akkus, bestellt am 15.08.07:
Datum Status
2007-08-16 Serial number added to the system.
2007-08-19 Address information analyze initiated.Der Status des zweiten Akkus, bestellt am 25.09.07:
Datum Status
2007-09-26 Serial number added to the system.
2007-09-26 Address information analyze initiated.
2007-09-26 Replacement battery is in delivery.Es ist unglaublich, wie unfähig manche Unternehmen sind :flop: :mad:
Viele Grüße
websurfer83. -
Hallo
den Status kann man wohl vergessen. Hab einfach mal so meine Akkunummer nochmal eingegeben.
Danach ist alles unverändert obwohl ich den Akku schon seit einiger Zeit bekommen habe.
Gruß jato
-
Naja, wenn ich die Akkus erhalten hätte, wäre mir der Status auch egal. Aber nachdem es nun fast zwei Monate her ist, dass ich den ersten Akku bestellt habe, finde ich das so langsam aber sicher deutlich mehr als nur unzumutbar :mad:
-
Ich weiß ich hab gut reden
Wäre an deiner Stelle auch stinkig. Mein Akku wurde erst nicht richtig registriert.
Beim zweiten Versuch war er dann innerhalb einer Woche da. Nur wenn er registriert ist und man dann nichts mehr machen kann :flop:
Ich drück dir die Daumen
Gruß jato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!