Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

• O-Ton in Nokiashops und Media Markt: Nein, 1020mAh Akkus haben wir noch nicht, kommen vorerst auch nicht rein, werden bei Nokia alle für die Rückrufaktion gebraucht.

Gruss Nato

• Und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass ich den Akku erhalten habe bzw. der Status sich geändert hat. Die Bestellung ist nun bereits 5 Wochen her!

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die Aufträge, bei denen der Status seit über einem Monat unverändert ist und kein neuer Eintrag zu sehen ist, irgendwo im System verloren gegangen sind und auch nicht mehr bearbeitet werden.

Das ist wirklich ärgerlich und meiner Meinung nach schießt sich der Marktführer durch solch ein Vorgehen selbst ins Abseits :flop: :mad:

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ruf doch mal bei der Club Nokia line an, und frage dort mal nach warum der Akku noch nicht da ist. Die Nummer steht hier in den ersten Postings.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Ruf doch mal bei der Club Nokia line an, und frage dort mal nach warum der Akku noch nicht da ist. Die Nummer steht hier in den ersten Postings.

Danke für die Info. Das habe ich bereits vor einer Woche getan. Das Ergebnis ist folgendes: Man hat dort selbst nur die Internet-Maske zur Verfügung. Der Mitarbeiter gab meine Seriennummer ein und bemerkte wie ich selbst, dass seit über einem Monat nichts mehr an meinem Auftrag getan wurde.

Der Mitarbeiter sagte mir, dass er keinerlei Möglichkeiten hat, um da einzugreifen bzw. einen Versand zu veranlassen. Alles würde über das Ausland laufen und sie selbst wissen nicht, wer wofür zuständig ist bzw. wo man sich hinwenden kann.

Auf gut Deutsch heißt das:
    Wir können leider nichts für dich tun. Wenn der Akku noch kommt, ist das Glück, wenn nicht, ist das eben Pech. Das ist zumindest meine Interpretation. Es kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen da nicht eingreifen und die Infos weiterleiten kann.

So einen schlechten Service wie es Nokia derzeit mit dem Rückruf bietet, habe ich noch nie erlebt :flop: :flop: :flop:

Gruß
    websurfer83.

PS: Ich habe mir bereits zwei Wochen nach der Registrierung einen neuen Akku im Laden gekauft, da ich persönlich es nicht so sehr mag, wenn mein Haus in Flammen steht, nur weil Nokia es nicht schafft, innerhalb von 14 Tagen einen Ersatzakku zu liefern. Die Kosten für den "Austausch" musste ich natürlich selbst tragen, aber immernoch billiger als das Haus komplett zu sanieren :top:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    immernoch billiger als das Haus komplett zu sanieren :top:

Denkst du, das dein Akku, wenn er an der Strippe hängt auch explodiert? Von 46Millionen Akkus sind 100 Vorfälle bekannt, wenn ich das Richtig verstanden habe.
    Also ist die Warscheinlichkeit bestimmt so hoch wie ein Sechser im Lotto. ;)

Von meinem Vater der Akku ist auch betroffen, und es ist mittlerweile auch 4 Wochen her. Die Mitarbeiterin an der Nokia-Hotline sagte mir, das der Akku unterwegs ist und wenn er nicht bis nächste Woche da sein sollte, soll ich nochmals anrufen.

Da bin ich ja mal gespannt.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Könnte es sein, das Nokia die Kunden, die im Club-Nokia sind bevorteilen.

Wer hat seinen Akku nach 1-2 Wochen bekommen und seit Ihr im Club-Nokia ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo Manolo !
    Deine Aussage bezieht sich sicher auf tägliche Nutzung von MP3 Player, Kamera, Internet, nicht zu knapper Telefonie und einigen SMS plus Rumspielen, oder ???

Gruss Nato

E60 = nix Kamera ;)

Keine Ahnung, normale Nutzung. Vorher? Vermutlich 970. Don´t know.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!