Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

• hallo,

ich hab den thread erst vor kurzem entdeckt und die rückrufseite daher erst am 11.09. aufgerufen. bei mir steht folgendes:

Date Status
    2007-09-11 Serial number added to the system.
    2007-09-11 Address information analyze initiated.
    2007-09-11 Replacement battery is in delivery.

• Genau das steht bei mir auch. Wenn sich der Status bis morgen nachmittag nicht geändert hat werd' ich da mal anrufen. Das kann's ja wirklich nicht sein -.-
    Ich hab ja verständnis dass es etwas länger dauert, aber dass der Status von Leuten die Ihren Austausch knapp 'nen Monat später angefordert haben als ich weiter fortgeschritten ist als bei mir, verstehe ich nicht.

• Hallo !
    Habe eben den Original BL-5C Akku von Nokia für 12,95€ ohne Porto auf akku500.de gesehen. Seriös ?

Gruss Nato

• Bei mir ist es auch 4 Wochen her und ich habe noch nichts gehört, Nokia hat wohl viele Akkus zu tauschen, daher kommt es zu Verzögerungen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe eben den Original BL-5C Akku von Nokia für 12,95€ ohne Porto auf akku500.de gesehen. Seriös ?

Gruss Nato

Seriös vielleicht, aber zu teuer. Die gibts (auch original) beim großen Auktionshaus wesentlich preiswerter!;)
    Aber ich glaube, dies ist nicht so ganz der passende Thread für dieses Thema. :D

• Ich habe gerade nochmal den Code für den Akku eingegeben und alles ausgefüllt ....... he, hatte ich doch schon mal gemacht.

Hat das beim 1.x nicht gefunzt, oder warum konnte ich jetzt wieder die Daten eingeben und verschicken ?

Diese Antwort kam:

Product Advisory: Nokia BL-5C battery

Thank you. Your contact information has been registered. We will send you the replacement battery as soon as possible. We appreciate your use of Nokia products.

http://www.nokia.com

--------------------------------------------------------------------------------

Customer service Press About Nokia Nokia worldwide Locations Site terms Privacy policy

Copyright ©2007 Nokia. All rights reserved.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• hallo,

heute kam der akku an, in einem gelben dhl-umschlag, der nicht vom postboten ausgeliefert wurde. zeit von der registrierung auf der nokia-hp bis zur lieferung also genau eine woche, siehe mein erster post auf dieser seite.

• Ich habe mich auch am 15.08.07 auf der genannten Webseite registriert, weil ein Akku aus dem 6230i betroffen war. Da ja nun mehr als 4 Wochen rum waren, ohne den Akku zu bekommen, habe ich mal erneut die Nummer angegeben, und es kam kein "ist schon im System" o.ä. Ich mußte jetzt tatsächlich neu registrieren, ich hoffe diesmal klappt es.

• Meiner immernoch nicht...

Das steht bei mir:
    Status information is unfortunately not available. Please check the status later again, or call the Nokia Contact Center nearest to you.

Gibts ne Festnetz-Nummer die man anrufen kann? Ich finde nur die 0900-Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!