ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Habe in meinem Nokia 1200 ein 700mAh BL-5CA Akku. Müsste doch auch der 1020mAh gehen ?
Gruss Nato
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Habe in meinem Nokia 1200 ein 700mAh BL-5CA Akku. Müsste doch auch der 1020mAh gehen ?
Gruss Nato
Ja.
Hallo !
Das ist prima, dass BC Akkus auch bei BCA gehen. Das gibt dann Flatrate Powerusing ohne Steckdose.
Gruss Nato
Kurze Frage:
Gibt's hier jetzt noch jemand ohne Akku, der sein fehlerhaften Akku gleich nach dem Erscheinen der Pressemitteilung gemeldet hat?
Ich hab bisher noch keinen Austauschakku bekommen...
Und auch kurz nach dem Bekanntwerden den "problembericht" an Nokia gesendet?
Ich find' nämlich komisch dass einige den Akku jetzt schon 'ne Woche haben und Andere nicht. Auch wenn relativ viele User betroffen sind.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich find' nämlich komisch dass einige den Akku jetzt schon 'ne Woche haben und Andere nicht. Auch wenn relativ viele User betroffen sind.
Ja...über die bekannte Seriennummer-eingeben-und-sehen-was-passiert-Seite.
Ich habe meinen Akku auch noch nicht erhalten, nach kurzer Anfrage bei der Nokia-Careline wurde mir gesagt, das meine Reklamation über das Internet nicht registriert wurde, ich hatte aber nach der Eingabe der Daten, eine Bestätigung erhalten, daraufhin sgte mir die Dame der Careline, das es auch sein könnte das der Server überlastet war.
Jetzt habe ich die Daten nochmals über die Careline persönlich eingegeben , und die Info erhalten, das es jetzt nochmal ca. 3 Wochen dauern kann bis der Akku da ist.
Vielleicht ist bei euch das gleiche Problem. Einfach mal die Club Nokia Careline anrufen.
moin moin,...
bei mir kam gerade (vor gut einer Stunde) mein vor zwei Wochen angemeldeter Ersatzakku an.
Ausgeliefert durch einen DHL-Expresskurier, nicht mit unserem regulären DHL-Zusteller.
So sieht die Versandtasche aus:
und so der neue Akku nebst Rücksendeumschlag:
Der Akku war in Luftpolsterfolie gepackt und zusätzlich in einem Klarsichtbeutel. Ein Beileger informiert über des Rücksendeprocedere.
Gruesse vom KURTi
Wenn ich die Nummer nochmal eingebe kommt, dass die Nummer bereits registriert wurde und ich seh' ne Übersicht des bisherigen Vorganges - der letzte hat das Datum 19.08.
Wenn ich die Nummer nochmal eingebe kommt, dass die Nummer bereits registriert wurde und ich seh' ne Übersicht des bisherigen Vorganges - der letzte hat das Datum 19.08.
Bei mir ist es genau dasselbe: Bis jetzt noch kein neuer Akku aufgetaucht, wenn ich die Seriennummer erneut eingebe, erscheint eine Tabelle mit folgenden Angaben:
ZitatDate Status
2007-08-16 Serial number added to the system.
2007-08-19 Address information analyze initiated.
Nun ist es genau einen Monat her, seitdem ich mich registriert habe und noch nichts angekommen.
War in der Zwischenzeit knapp 2 Wochen in Italien und dachte, dass der Akku nach meiner Rückkehr hier bereit liegt, aber nix gewesen. Hatte mir extra vor der Abreise einen neuen Akku gekauft, damit der Akku nicht in Italien in Flammen aufgeht :flop:
Insgesamt muss ich sagen, dass der Service bei Nokia in diesem Fall sehr zu wünschen übrig lässt. Meiner Meinung nach müsste bei so einer Sache ein Austausch innerhalb von 14 Tagen unbedingt erforderlich sein :mad:
Viele Grüße
websurfer83.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!